Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein ich habe leider nichts von ihr gehört. Ich habe ihr vorige woche ein mail geschickt aber noch keine antwort erhalten.
    Was machst du eigentlich so den ganzen tag? Vom tai chi hast du mir schon geschrieben, hast du noch ein anderes hobby?

Kommentar

ich gehe gern spazieren wenn es mir gut geht,lesen ist eines meiner hobbys,alte blecheisenbahn sammeln 1920-50und so weiter.erzgebirgesammeln ich liebe flohmärkte und ab und an basteln.theater wie gesagt ,musik.ich glaube das reicht erst mal.

Kommentar

"erzgebirge" sammeln was ist das? Welche Bücher lest du gerne? Ich lese eigentlich alles am liebsten jedoch krimis. In letzter zeit habe ich ein paar meiner alten sidney sheldon gelesen.

Kommentar

erzgebirge sind handwerksartikel aus holz,wie räuchermännchen,engel,osterhasen usw.figuren alles aus holz halt.lesen tue ich auch alles , krimis, alles was ich bekommen kann,lese zur zeit von caleb carr die einkreisung ein psychologischer thriller der extraklasse und danach kommt engel der finsternis von caleb carr.sehr gut

Kommentar

Eine bekannte von mir arbeitet beim rotem kreuz und beschäftigt sich viel mit yoga. Sie hat mir für meine schultern THERAPEUTISCHEs YOGA empfohlen. Hast du das schon eimal ausprobiert? Wie geht es dir mit dem tai chi?

Kommentar

mir geht es gut damit,leider kann ich meine arme nicht hoch bringen wie die anderen,aber das macht nichts.man soll sich rein denken das geht auch,mit etwas übung.es kommt darauf an die innere mitte zu finden.thai chi ist für mich besser als joga.was machst du sonst noch?ich muß wieder anfangen walking zu machen das ist auch sehr gut für die haltung,aber der innere schweinehund hat keine lust.

Kommentar

ich habe mir letzte woche fußheberschienen angesehen und 2 modelle zum pobieren bestellt. ich bin schon gespannt wie es ich mit den dingern geht. Ich fahre mit dem ergometer und mache gymnastik. der schwerpunkt liegt gerade bei bauch- und rückenmuskulatur. da ich nach meinen beiden infarkten 3 monate auf der intensiv gelegen bin haben sich hier meine muskeln am stärksten zurückgebildet. es dauert auch sehr lange bis sich eine besserung einstellt.

Das mit dem inneren schweinehund henne ich auch gut. eine zeit hab ich immer sehr viel elan, dann kommen ein paar tage an denen es mir nicht so gut geht und dann lasse ich die zügel ein wenig schleifen.

Kommentar

lieber roland ich muß jetzt unser schwätzchen beenden da ich noch einkaufen muß und die bude säubern.aber ich warte noch auf deine antwort wenn du wieder zeit hast morgen und mittwoch gehe ich weg und donnerstag früh muß ich ins krankenhaus zum mrt. vielleicht am freitag für 1-2 std. gruß hilde

Kommentar

Freitag vormittag um 9 uhr habe ich wieder zeit. [img]smile.gif[/img]
                    Ich wünsche dir eine schöne woche und alles gute.
                    roland

Kommentar

Dito Roland, ist ohk am freitag.Hilde

Kommentar

Hallo Hilde und Roland,

hoffe euch beiden gehts soweit gut. Ich war jetzt lange nicht mehr hier - ich hab einfach keine Zeit. Der Vormittag vergeht wie im Flug. 2x die Woche vormittags Gymnastik und Dehnübungen, dann die Arbeit und rucki zucki ist es Mittag.

Mir gehts gut. Bis jetzt hat mich auch die Grippe nicht erwischt. Da achte ich besonders drauf denn wenn ich Husten bekomme ist das seeeeeehr schlecht für mich da ich die Kraft nicht habe kräftig zu husten und dann setzt sich alles fest bis es eine Lungenentzündung ist. Wenn ich merke, dass ich Halsweh bekomme dann inhaliere ich sofort und somit töte ich die Bakterien gleich ab. Bis jetzt hilft das toi toi toi .......

Roland du hast mir ne mail geschrieben??? Bei mir ist leider nichts angekommen [img]redface.gif[/img](
                        Vielleicht kannst du sie mir nochmal senden? Meine Email lautet: andrea.lange@yahoo.de (nach andrea ist ein Punkt). Würd mich freuen.

Ja auch hier bei uns in Bayern haben wir seit Tagen Sonnenschein und ich geniesse das total. Mir gehts einfach besser wenns warm ist, da kann ich mich besser bewegen weil auch die Muskeln nicht so kalt sind.

So dann wünsch ich euch eine schöne Woche - lasst es euch gut gehen. Ich meld mich wieder.

Liebe Grüße aus Bayern
                        Andrea
                        Glück kann man nur an jemanden weitergeben wenn man selber glücklich ist!

Kommentar

Guten morgen andrea,
                          ich hoffe ihr hattet eine schöne woche und die grippe übersieht dich. Mir ging es so einiger massen gut. Bei diesem wunderschönen frühlingswetter geht es mir gleich viel besser. Es hebt die stimmung und bewegung in der frischen luft tut mir besonders gut.

Guten morgen hilde,
                          ich hoffe du bist jetzt endlich aus den federn gekommen --- wurde auch zeit --- einen so schönen morgen sollte man nicht verschlafen! [img]tongue.gif[/img]
                          LG Roland

[ 16. März 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

Hallo Roland es tut mir Leid daß ich nicht da war,aber ich kam nicht ins Internet.Jetzt ist wieder alles OK.
                            Habe dich auf meinem Messenger ent deckt ,Toll! Morgen bin ich weg.
                            Liebe Grüße bis bald Hilde

Kommentar

Hallo Hilde,
                              am wochenende habe ich keine zeit, am montag vormittag ging es bei mir. Wenn du zeit hast melde dich kurz.
                              Am samstag feiert mein vater seinen 60. geburtstag. Wir haben ihm gerade ein riesiges plakat am zaun befestigt. Die geburtstagsfeier wird sicher sehr lustig. Er hat ein wenig angst vor den kleinen streichen die wir ihm spielen werden - z. B. werden wir eine tombola machen und er wird den haupttreffer gewinnen - eine ballonfahrt. Wir werden einen kleinen wagen mit ballonen schmücken und fahren mit ihm dann durch den ganzen saal.
                              Ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles gute!
                              Roland

Kommentar

Ich werde am Montag mal reinschauen so gegen 9 Uhr ,es kommt noch ein Handwerker zu mir aber das werde ich ja merken wann.die genaue Zeit wußte er noch nicht.
                                Viel Spass bei der Feier bis dann Hilde

Kommentar

Lädt...
                                X