Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema gelöscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thema gelöscht

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wo sich das Thema befindet, das von Parzifal eröffnet wurde?
    Es war hier immer unter der Muskeldystrophie-Rubrik, jetzt scheint es nicht mehr da zu sein.
    Wieso werden denn hier einfach Themen gelöscht, einen Grund zu nennen wäre sicherlich fair.

Gruß,

Fighter_2006

Ich vermute das wurde gelöscht weil da nichts informatives geschrieben wurde.
    Also ich war doch etwas verwundert dass der Beitrag so eine Überschrift hatte und dann nur, ich sags mal wie es ist, Schwachsinn drinnstand.

Kommentar

Hallo EbaySternchen,

wieso soll da denn Schwachsinn drinngestanden haben? Ok man muss zugeben, er hat um den heißen Brei geredet, jedoch wurde Parzifal in seinem letzten Post genauer und hat auch Therapievorschläge gegeben bzw. seine bisherigen Erfahrungen geschildert. Und dass diese Therapieversuche den anderen vorenthalten wird, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Man hätte wenigstens einen Grund nennen kennen, warum dieses Thema gelöscht wird.

[ 18. September 2007: Beitrag editiert von: Fighter_2006 ]

Kommentar

Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, ob es hier wohl keinen Moderator gibt, der so einen Schwachsinn löscht.

Gut gemacht!

Petra

Kommentar

Der Beitrag wurde von mir, wie sich an den meisten Kommentaren im Nachhinein weitgehenst bestätigt, berechtigtermaßen gelöscht.

Perlen vor die ...

Kommentar

Dies war eine sehr weisse Entscheidung!!
            Trotz Deiner Meinung, Perlen vor die S.... geworfen zu haben, sind wir hier nicht in einem Theater!!
            Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.........
            .......und fühlen uns eigentlich hier gut aufgehoben.
            Vielleicht versuchst Du mit ganz normalem Sprachgebrauch nochmal hier zu starten, dann fühlen wir uns nicht so von oben herab veräppelt.
            Wir sind ein Forum für verschiedene Krankheiten, die Muskeln und Nerven betreffen, wo ganz normale Menschen ganz normales Deutsch schreiben.
            Wo man ganz klare Aussagen macht oder auch ganz klare Fragen stellt, wo auch über ganz klare Gefühle geschrieben wird.
            Versteckte Andeutungen bringen Dir nichts, da Du dann auch versteckte Antworten erhälst.
            Oder nur den Frust der Forumsmitglieder, Ausnahme ist natürlich Fighter!

Einen lieben Gruss
            Uschi
            Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
            Lucius Annaeus Seneca
            Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
            und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Lädt...
            X