Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag zur Reha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antrag zur Reha

N'abend.

Ich war heute bei meinem Neurologen, weil ich dachte,er wäre derjenige, der meinen Antrag zur Reha stellen muß. Aber er sagte, dass er grundsätzlich keine Anträge stellt, dass müsste ich schon selber machen. Nun gut, einen Antrag stellen ist ja nicht so schwer, oder ?!

Hat einer schon Erfahrung damit gemacht ? Formlos soll er sein, aber wie sieht das aus?

Muss ich erst einen Roman schreiben, oder kann ich in einem 2-Zeiler mein Problem schildern ?

Mfg
    Andreas

Hallo Andreas,

also ich mußte nur einen formlosen Antrag an die Krankenkasse schicken, indem ich schrieb, dass ich
    eine Reha in...Ort..... beantrage.
    Begründung: .....Erkrankung.....
    Dann hat es ein Weilchen gedauert und alles nahm seinen Lauf.
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

also bei mir was es so, dass meine ärztin den antrag stellte (musste nur unterschreiben) und gleich mit, wohin ich wollte, bzw. sollte. ich bekamm dann noch ne menge unterlagen, die hat sie dann auch mit mir zusammen ausgefüllt. ist wohl von arzt zu arzt verschieden? danke an meine ärztin!!!!!

Kommentar

Hallo.

Ich habe heute mit meinem Hausarzt gesprochen, bzw. meine Frau, die arbeitet dort , und er wird den Antrag ausfüllen.
        Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es doch ein Formular.

Das kommt mir gut aus, weil ich damit überhaupt keine Erfahrung habe.

Mfg
        Andreas

Kommentar

Lädt...
        X