Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reha Klinik Bad Segeberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reha Klinik Bad Segeberg

Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten,
    ich bin total überrascht, nach nur 10 Tagen Bearbeitung habe ich den bewilligten Reha Antrag zurück. Ich soll nach Bad Segeberg, wer kennt die Klinik?? Im Internet steht über die Klinik nichts von Muskelkrankheiten, wohl aber von Schlaganfallpatienten, war von Euch schon mal jemand da? [img]smile.gif[/img] Würde mich über ein paar Info´s freuen, ich bin ja noch neu dabei, und wie ich immer wieder feststelle, total Ahnungslos. Wünsche Euch allen einen schönen Tag, Sonne haben wir ja jetzt

Hallo,
    ich empfehle gegen den Bescheid Widerspruch einzulegen.Mit der Begründung,das nur eine Schwerpunktklinik für Muskelkranke einen wirklich guten Therapieerfolg gewährleiste.Z.B. die Weserbergland - Klinik in Höxter.
    Alles Gute Zilli

Kommentar

[img]smile.gif[/img] Hallo Zilli,
      habe mich sehr über eine Antwort gefreut. Ich musste ja nun eine Entscheidung finden, meine Neurologien im Urlaub, und ich von allem keine Ahnung. Habe mich dann an die DGM in Hannover gewand.Mein Entschluss stand aber schon vorher fest, ich fahre da nicht hin. Habe meinen Widerspruch abgeschickt und jetzt muss ich mal abwarten. Deine Nachricht bestärkt mich, doch das Richtige getan zuhaben. Ich merke bei einer Muskelkrankheit braucht man Mut, Kraft und Kampfgeist. Wird wohl alles ganz schön anstrengend werden. Aber über Deine Antwort habe ich mich aber sehr gefreut. Gruß Maggie

Kommentar

Lädt...
      X