Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cranio sacrale therapie - was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cranio sacrale therapie - was haltet ihr davon?

Hallöchen,

mache mit meiner Therapeutin seit etwa einem Jahr diese Therapie. Wollte mal fragen was eure Erfahrungen damit sind und spreche auch gerne über meine. Bei jeder Anwendung von dieser Therapie strömt durch den gesamten Körper eine gewisse Energy, ist aber schwer zu beschreiben. Manchmal fühlt man weniger, öfters aber mehr. Und jedes mal wenn ich nach der Therapie aufstehe denke ich dabei das ich kilometerweit gelaufen bin. Wie ist es bei euch, bitte erzählt.

lg

Hallo Mario,

du kanst mal " suchen " anklicken . wenn du dann Cranio-Sacrale Therapie eingibst dann kommen einge Beiträge darüber. ich habe am 1.12.2006 unter meinem Kürzel holi , meine Erfahrungen beschrieben.

mfG
    Horst
    Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

Man muss so leben ,
    als habe man nur noch eine Stunde Zeit
    und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
    Und gleichzeitig so , als werde man das ,
    was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

Leo Tolstoi

Kommentar

Hallo Mario,

beim suchen musst du Beiträge anklicken nicht Themen

mfG
      Horst
      Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

Man muss so leben ,
      als habe man nur noch eine Stunde Zeit
      und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
      Und gleichzeitig so , als werde man das ,
      was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

Leo Tolstoi

Kommentar

Cranio

Hallo Mario,

ich mache schon länger wie ein Jahr diese Behandlung und ich finde Sie super. Manchmal kommen Bewegungen in Gang die ich schon lange nicht mehr kannte. Du hast recht, danach kommt man sich wirklich vor als hätte man unheimlich viel geschafft. Ich kann Sie nur jedem empfehlen.

Grüße Petzie

Kommentar

hi petzi,

freut mich das du ebenfalls so positive Erfahrungen mit dieser Therapie hast.

Naja leider sind die Meinungen zwischen Ärzte und Therapeuten sehr unterschiedlich was Cranio Sacral anbelangt und es gibt leider nicht sehr viele Therapeuten die das gelernt haben und anwenden können --> was Österreich betrifft.

LG MARIO

Kommentar

Lädt...
          X