Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSHD und Fatigue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FSHD und Fatigue

Liebe Sandra,

sorry, ich war ein Wenig im (positiven ) Stress die letzten Tage, darum erst jetzt meine Antwort:

Ja, ich habe die Krankheit von meinem Vater "übernommen". Über meinen Sohn will ich an dieser Stelle nichts Näheres schreiben, das müsste er selbst entscheiden, ich versuche, Dir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen, weiß allerdings gerade nicht, ob Du diese Funktion aktiviert hast. Wenn nicht, dann schick Du mir, wenn Du das willst, doch bitte eine solche Nachricht, mit Angaben, wie ich Dich ggf. informieren kann.

"Zuviel oder zuwenig" ist sicherlich die Gretchenfrage bei uns. Ich habe mich bisher auf meine Intuition verlassen. Inzwischen meine ich, wenn es eben nicht anstrengend ist, kann man gar nicht zu viel machen.

Denk nicht, ich hätte auf Grund der familiären Vorbelastung nichts "versäumt". Solange es keinen wirklichen Leidensdruck gab, hab ich das Thema selbst "weggedrückt". Ich habe sehr viel Sport gemacht und ob es denn wirklich zu viel oder zu wenig oder der falsche Sport war, werde ich nie erfahren, Gott sei Dank. Jedenfalls hat es meist Spaß gemacht. Hier und jetzt beginnt mein zukünftiges Leben, das ist das Einzige, was zählt. Die Vergangenheit ist wie vergossene oder getrunkene Milch, ich schau nur, dass ich in der Zukunft nicht zu viel Milch vergieße (und auch nicht zu viel Milchsäure ansammle).

Liebe Grüße
    Eduard

Kommentar

Hallo Eduard

Ich habe deine PN gekriegt, sogar in doppelter Ausführung und du solltest auch schon eine Antwort von mir haben.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern eine schöne, sonnige Woche !

Liebe Grüsse
      Sandra

Kommentar

Lädt...
      X