Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erhöhte leberwerte wegen muskeldystropie becker???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erhöhte leberwerte wegen muskeldystropie becker???

hallo erstmal, ich leide an muskeldystropie becker, und hätte da mal eine frage.
    ich muss wegen führerscheinproblemen Leberwerte sammeln, und obwohl ich keinen alkohol mehr trinke habe ich erhöhte Leberwerte.
    kann das vieleicht mit meiner muskeldystropie zusammenhängen?
    wäre erfreut wenn mir jemand helfen kann.

Zitat von andeeeeyy Beitrag anzeigen
    hallo erstmal, ich leide an muskeldystropie becker, und hätte da mal eine frage.
    ich muss wegen führerscheinproblemen Leberwerte sammeln, und obwohl ich keinen alkohol mehr trinke habe ich erhöhte Leberwerte.
    Hallo,

ich kann dir nicht sagen, ob die erhöhten Leberwerte auch mit der MD zusammenhängen, bei mir sind sie auch immer erhöht und ich trinke so gut wie nie Alk. Ich habe FSHD. Könnte irgendwie ein Zusammenhang sein aber ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute, die da vielleicht besser Bescheid wissen. Viele Grüsse,
    Flo

Kommentar

hi andeyyy

ich habe ebenfalls die becker kiener und ich kann dir sagen die erhöhten leberwerte sind bei dieser muskeldystrophie normal. ich trinke sehr selten, bis nie alkohol und bei mir sind die leberwerte auch ständig erhöht. ich hab da nur mal ne ganz andere frage, falls dies irgendjemand liest, der die becker-kiener hat und ebenfals schon herztransplantiert ist! bei mir war der ck-wert vor htx= herztransplantation nie unter 1500 und der höchste war auf über 15000. seit der htx istder wert auf 90, also fast normal wie bei jedem gesunden. kann dies an den medikamenten, z.b. anden imunimpräsivern liegen??? oder besteht gar die möglichkeit einer fehldiagnose der becker kiener???? würde mich sehr über antwort freuen gruß alex.

Kommentar

Zitat von andeeeeyy Beitrag anzeigen
        hallo meine beide söhne haben eine muskeldystropie die haben auch erhöhte leberwerte sind 7 und 8 jahre die haben noch nie alkohol getrunken.bis bald

Kommentar

Lädt...
        X