Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Übermäßigem Schwitzen bei Myotoner Dystrophie Typ 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei Übermäßigem Schwitzen bei Myotoner Dystrophie Typ 1

Hallo
    Mein Lebensgefährte, Myotone Dystrophie Typ 1 u. Diabetis Typ 2, schwitzt sehr stark oft sieht er aus als hätte man Ihm einen Kübel Wasser über den Kopf geschüttet und er leidet dadurch bzw. seine Psyche.

Wer hat evtl. Erfahrungen oder Tipps was wir versuchen könnten dagegen zu tun oder wer erhält ein Medikament dagegen.

Ciao Eure Madeleine G.

Zitat von Madeleine_G Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mein Lebensgefährte, Myotone Dystrophie Typ 1 u. Diabetis Typ 2, schwitzt sehr stark oft sieht er aus als hätte man Ihm einen Kübel Wasser über den Kopf geschüttet und er leidet dadurch bzw. seine Psyche.

Wer hat evtl. Erfahrungen oder Tipps was wir versuchen könnten dagegen zu tun oder wer erhält ein Medikament dagegen.

Ciao Eure Madeleine G.
    hallo Madeleine_G ich habe leider auch keine erfahrung aber ich wünsche dir und dein L.gefärhten viel kraft und erfolg. ich habe eine frage mein sohn 9J hat zu höhe CK werte zuletzt ca.14000 schwitzt nachts im schlaf auch so stark ist das bei deinen Lebensgefährten auch der fall.danke im vorraus

liebe grüsse
    balllu

Kommentar

Übermäßiges Schwitzen

Hallo
      mein Schatzi schwitzt nachts eigentlich nicht oder nur wenig, aber Tagsüber oft sehr.

Ciao Deine Madeleine G.

Kommentar

Lädt...
      X