Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CLENBUTEROL Muskelaufbau??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CLENBUTEROL Muskelaufbau??

Hallo!

Ich habe erfahren, dass Clenbuterol für Muskelaufbau eingesetzt wird (Leistungssport und bei gewisse Krankheiten wie z.B. A.L.S.) Es soll der natürliche Muskelabbau verlangsamen und neue Muskeln dabei aufbauen.
    Jetzt wollte ich wissen, kennt jemand dieses Medikament oder hat jemande etwas darüber erfahren ob es bei FSHD auch möglich ist, dass einzusetzen??

lg
    mina

Hallo Mina,

gebe oben unter Suchen mal Clenburerol ein. Da findest Du einige Beiträge zu diesem Thema.
    Die Meinungen dazu gehen auseinander. Generell wird es, soweit ich weiß, von ärztlicher Seite nicht mehr empfohlen. Aber Ausnahmen gibt es bestimmt.

Liebe Grüße
    Guido

Kommentar

Hallo!

Danke für den Tipp, das werde ich machen... ich dachte nur bei uns FSHD-Leuten haben da Erfahrungen in diesem Zusmmanhang... habe mit meinem Neurologischen Arzt gesprochen, er meinte man sollte nicht gleich damit anfangen, eher mit Kreatin oder so... und dann könnte man es Versuchen, aber es hat sehr viele Nebenwirkungen... naja was soll ich sagen... Aber danke!

lg
      mina

Kommentar

Hallo Mina!

Mein Vater hat von seinem Arzt "Spiropent" verschireben bekommen (das berühmt berüchtigte Doping- Mittel von Katrin Krabbe), hat anfangs auch seinen Muskelabbau scheinbar verlangsamt (Zumindest subjektiv konnte er sich besser bewegen) allerdings ist sein Muskelschwund wohl nur ein "Nebenprodukt" seiner HPP.
        Mit Clenbuterol kenn ich mich gar nicht aus, sorry!

LG Anke
        Man muss noch CHaos in sich tragen um einen tanzenden Stern zu gebären

Kommentar

Lädt...
        X