Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganz wichtige frage please

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz wichtige frage please

hallo ,
    ich brauche hilfe weil ich nun nicht weis ob es gefährlich ist,
    also ich habe rosazea (hauterkrankung ) und habe antibiotikum Minociclin-CT 50 und nun lese ich auf der packungsbeiliage das
    dieses Medikament das vorbestehnder Myasthenie durch Tetracycline verstärkt wird !
    also es handelt sich ja um eine muskelschwäche ,nur ob es genauso gut meine muskelschwäche verstärken kann ? keine ahnung ! könntet ihr mir da irgendwie ein rat geben , ich trau mich nicht das medikament einzunehmen ,
    dann habe ich lieber eine haut die mich zu schreien bringt als muskeln die mich zu weinen bringen .
    lg leyla

hat sich erledigt

ist doch erlaubt das medikament ,aber sicher ist sicher

Kommentar

Hallo Leyla !!

Ich und bestimmt alle anderen nichtmediziner,würden Dir raten , dich mit deinem Arzt darüber zu unterhalten.

Eventuel deinen Arzt der Deine Muskelerkrankung behandelt fragen,denn er kann Dir mit 100 %
      sicherheit weiterhelfen

Kommentar

Rosacea

Hallo, Leyla,
        ich bin Kosmetikerin und habe auch eine Akne Roscacea. Ich habe lange Zeit in meiner Praxis Kunden mit dieser Erkrankung behandelt.
        Ich würde sie nicht durch Antibiotika unterdrücken. Die Antibiotika helfen zwar, das Problem kosmetisch zu lösen, aber durch die Unterdrückung schlägt es oft leider auf andere Bereiche des Körpers (z.B. Nervensystem). Deshalb lasse ich meine Rosacea blühen, damit der Körper eine Gelegenheit hat, ein Ablassventil zu finden.
        Falls Du naturheilkundlich aufgeschlossen bist, könnte Dir die Klassische Homöopathie helfen, es gibt da einige gute Mittel bei Rosacea, die nicht unterdrücken, sondern heilend wirken.
        viele Grüße
        Barbara

Kommentar

hi mairose

es tut mir leid ich sah deine antwort nicht und deswegen antworte ich nun so spät
          also homöophatie finde ich super,also ich tu zur zeit jeden tag heilerde trinken und ab und zu heilerde maske drauf machen aber ich lasse die maske nicht trocknen weil es dann richtig durchblutungsfördernd wird,
          ich trinke jeden tag eine zinktablette seit neuesten
          ab und zu tu ich kieselsäure gel aufs gesicht wie eine maske drauf tut gut,
          die natur ist doch das beste finde ich , habe die schnauze voll von den chemikalien ,alles was der mensch braucht gab die natur,doch vergass der mensch

lg leyla

Kommentar

Hallo Leyla,

ich trinke auch immer Heilerde . Ich mache das vor dem Schlafen und habe festgestellt , dass ich dann Nachts nicht so sehr verschleime.

liebe Grüße

Horst
            Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

Man muss so leben ,
            als habe man nur noch eine Stunde Zeit
            und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
            Und gleichzeitig so , als werde man das ,
            was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

Leo Tolstoi

Kommentar

hallo holi

falls du das noch lesen tust lol ist ja ein jahrhundert vergangen bis ich nun antworte

ich finde bei heilerde kann man nichts falsch machen es hat viele positive nebeneffekte ;-)
              ich lass jedenfalls nichts negatives darrüber,
              viel erfolg weiterhin damit
              lg leyla

Kommentar

Lädt...
              X