Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heilpraktiker bei fshd sinnvoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heilpraktiker bei fshd sinnvoll

    hi
    mir hat eine bekannte geraten zur heilpraktiker zu gehen ,
    aber weiss ich nicht ob das sinnvoll ist und ob sowas die krankenkasse überhaupt übernimmt?
    kann mir da jemand weiter helfen ,wäre super nett,
    lg leyla

    #2
    Hallo leyla,

    Du fragst am besten bei deiner Krankenkasse und/oder beim Heilpraktiker nach, ob die Behandlung von der KK übernommen wird. Das würde ich mir dann auch von der KK schriftlich bestätigen lassen. Ich fürchte aber, dass Du von der KK keine Kostenübernahme bekommen wirst. Falls Du eine Kostenübernahme bekommen solltest, wäre es schön, wenn Du es hier kurz beschreiben tätest.

    Zu deiner Antibiotika- Frage: eine Myastenie ist nochmal eine andere Erkrankung, die sich im Stoffwechsel zwischen den Synapsen abspielt. Das hat mit einer Muskeldystrophie nichts zu tun. In der Regel vertragen Muskeldystrophieerkrankte Antibiotika gut. Bei Herzproblemen werden sogar häufig profilaktisch Antibiotika verschrieben. Ich denke, Du kannst die Tabletten ruhig einnehmen. Wenn Du weiterhin Zweifel hast, dann frage nochmal den Arzt, der Dir die Antibiotika verschrieben hat.

    Liebe Grüße
    Guido

    Kommentar


      #3
      huhu guido

      danke für deine antwort , bin erleichtert mit den medikamenten das es geht ,habe auch schon mit mein neurologen telefoniert deshalb , und das mit der heilpraktikerin werde ich versuchen , ich hoffe das ich da was machen kann ,
      wenn nicht für mein muskelschwund aber wenigstens wegen der haut
      ich sage bescheid wenn ich mit den heilpraktiker was hin bekommen habe,
      lg leyla

      Kommentar

      Lädt...
      X