Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muskeldystrophie TYP Becker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muskeldystrophie TYP Becker

Hallo,Ihr lieben

ich war hier schon lange nicht mehr online.mein Junge 10Jahre alt hat erhöhte CK werte 2800 Ldh werte.534 ihm geht so weit gut und er macht Sport.ich einaml im jahr bei LUNGEN UND HERZ Untersuchung und und sein Lungen arzt meinte so lange es ihm gut geht soll er es auch weiter machen ich war mit Ihm In Essen SPZ Die Ärzte er könte muskeldystrophie TYP Becker.meine Frage Hat Jemand erfahrung mit diesen TYp von Muskel Krankheit. ich bin für jeden info dankbar

und bedanke mich im vorraus

bis bald

Hallo
    Unser Sohn Markus hat auch Typ Becker. Er ist 13 Jahre und es geht ihm mal so mal so. Sein CK Wert ist unterschiedlich von 7000- 14000. Er hat oft schmerzen oder Krämpfe. Im Winter oft, im Sommer weniger.
    Kein Arzt kann einem genau sagen wie es weiter geht. Er ist immer noch recht unauffällig.
    Ich glaube das jeder verlauf unterschiedlich ist.
    Grüsse.

Kommentar

hallo habe zwei jungs einer vier einer sieben beide haben ganz unterschiedliche ausprägung.
      l.g. tanja

Kommentar

danke noch mal an euch und wie ist es mit den LDH werte bei euren jungs

Grüsse

Kommentar

Hallo
          Der LDH Wert liegt zur Zeit bei unserem Buben bei 577.
          Aber mir sagt LDH nicht viel. Wir haben einige Tests gemacht und bisher wurde dieser Wert nur einmal genommen. Aber er ist viel zu hoch.
          Grüße

Kommentar

Hallo ballu, mein Sohn ist 10 Jahre und hat auch diese Muskeldystrophie Typ Becker. Bei ihm sind aber noch keine großen körperlichen Einschränkungen vorhanden. Dafür bin ich sehr dankbar. Wie oft werden denn die Blutwerte normaler weise kontrolliert. Was genau ist denn der LDH Wert. Hat es etwas mit dem CK-Wert zu tun? Dieser lag im letzten Herbst bei meinem Sohn bei 10 000. Wir haben erst wieder im Oktober einen Termin im Muskelzentrum. Wir können uns gerne austauschen.
            Viele Grüße von Mary

Kommentar

Lädt...
            X