Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augenaustrocknung in der Nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augenaustrocknung in der Nacht

Hallo Zusammen,

ich hab da noch ein anderes Problem, eben mit dem rechten Auge.
    Das geht schon seit Jahrzehnten nachts auf, weil der Muskel wohl im Schlaf zu schwach ist. Links passiert das auch, aber nicht so weit und nicht jede Nacht.
    Gut tagsüber fahre ich mir auch öffters mal ins Auge weil ich beim schließen etwas zu langsam bin.

Seit ein paar Jahren ist das Rechte aber inzwischen immer rot wegen der Doppelbelastung von PC-Job mit zu wenig Blinzeln und nächtlicher Austrocknung.

Was macht ihr, daß die Augen Nachts zu bleiben und nicht austrocknen?
    Ich bin ein Bauch-Einschläfer und drück es mit dem Kissen zu, bis ich eingeschlafen bin aber das bleibt eben beim Bewegen im Schlaf nicht die ganze Nacht so.

Robert

bekanntes Problem...

Hallo Robert,

ich kenne diese Probleme mit den Augen leider auch. Ich nehme tagsüber ein Augengel namens "vitAgel", nachts benutze ich eine Augencreme "Bepanthen Augen- und Nasensalbe". Die hilft mir richtig gut. Meine Augen erholen sich damit super und die Rötung ist am anderen Morgen wieder weg. Ich nehme die Präperate nicht jeden Tag, sondern nur nach Bedarf, d.h. wenn ich das Gefühl habe, dass die Reizung stark zugenommen hat.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen kann.

Gruss
    Max

Kommentar

Hallo Max,

wenn es bei dir hilft, ist die Info natürlich sehr nützlich für mich.
      Vielen Dank!

Robert

Kommentar

Lädt...
      X