Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duchenne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haalo du

Hallo Mella
    entschuldige bitte da ich mich jetzt erst melde aber bei uns steppt mal wieder der Bär
    Ich habe noch ein ältren Sohn (Marvin 8 jahre) er ist verhaltensauffällig und schon lange in Psychologische Therapie.Er nimmt ritalin wegen der Krankheit sonst ist ist er gott sei dank verschont geblieben von der Muskelerkrankung.
    Nico hat auch probleme sich zu öffnen im gegenteil er wir agressiv und sehr wüted.Das geht bis spucken und beissen schreien und vieles mehr .Gester war wird bei einer Psychologinweil es bei uns nicht mehr anders geht.Ich versprich mir schon einiges.
    Bei uns steht nächstes Jahr schule auf dem Plan und wir werden ihn wahrscheinlich in die Körperbehinderte Schule auch schicken .Wie du sagst unter seines gleichen geht es ihnen gut.
    Das cotison Calcort macht ihn zwar stabil aber er hat viel Harnwegs in fekte das macht mir grosse sorgen.Ob wir das richtige gemacht haben?
    Er nimmt es erst seit 11 Wochen aber damit haben Ärtztwe nicht gerechnet sie haben mich auf merksam gemacht wegen dem gewicht aber dies haben wir bis jetzt gut im griff.
    Wie geht es dir dabei?
    ich freue mich auf den6,3,2010 da haben wir wieder ein Treffen in Freiburg mit andere betroffen Eltern.Das ist echt klasse da kamm man über alles reden sogar wenn es sein muss über den Tod.Was ja für viele ein Tabu Thema ist.
    Hast du so was nicht in deine gegent denn das du tut für Sele und Geist sehr gut.
    Kann ich dir bei irgent was helfen ???
    Dann sage bescheidt bin total offen.
    also bis dann melde dich
    MELLLI

Kommentar

Hallo Melli

Hallo,na du hast ja auch ein Paket zu tragen,wenn ich das so lese...
      Tim verträgt sein Kortison sehr gut,ohne schlimme Nebenwirkungen,ausser beim Gewicht muss ich aufpassen,aber sonst alles gut...Hoffe das es auch so bleibt.
      Also Tim gefällt es auf dieser Schule sehr gut,für ihn ist das ja seine "normale"Welt dort,doch ist schon eine gute entscheidung gewesen.
      Nein mit so einem Treffen hatten wir noch nix zu tun,habe mich da ehrlich gesagt auch noch nicht so schlau gemacht wo,wie und wann das stadtfindet.Ich weiss auch nicht ob ich schon soweit bin zu solchen treffen zu gehen.Viele meinen ja es soll gut sein...
      Mit dem Thema Tod kann ich mich garnicht auseinandersetzen,das ist kein Thema für mich-im allgemeinen steh ich nicht gut zu diesem Thema...Ich verdränge sowas,auch wenn viele im Bekanntenkreis sterben aus Alters-Krankheits oder Unfall-Gründen...ich verdränge und bin auch kein Mensch der trauer zeigen kann-ich weiss nicht warum das so ist,da verstehe ich mich selbst nicht...Naja,schön aber was von dir gelesen zu haben und ich hoffe bald wieder von dir zu lesen?!L.G. Mella

Kommentar

Hallo Mella
        Naja manche müssen mehr ertragen andere weniger.
        Ich kann dich gut verstehen mit diesen Treffen wir haben auch lange gebraucht um uns auf den Weg zu machen.Ich gebe dir recht man muss erst sich bereit fühlen das u tun.Aber trotallem höre ich aus deinen Brief das es dir etwas besser geht.Das wird immer ein Berg und Tal fahrt bleiben.Ich habe doch das Gefühl das du ein sehr starker Mensch bist wen ich das so sagen darf.Verbesser mich wenn es nicht so wäre.
        Ich habe dir ja schrieben Thema Tod ist ein heitles Thema.Mir geht auch so wie dir ich kenne den Tod bei uns schon klein auf.Aber ich habe gelert damit um zu gehen wir haben erst ende letzte Jahr unser besten Freund mit 35 Jahre verloren und man viele dinge nicht begreifen.Ich beschäftige mich öffters damit das ich den ganzen Scheiss irgent wie zu verstehen.Nicht einfach.
        Wie geht es dir so gesundheitlich?Ich hoffe doch gut.
        Es freut mich zu lesen das dein Sohn gere zu Schule geht habt ihr dort dann auch Therapien oder musst du das privat machen ?
        Bis dann
        Melle

Kommentar

Lädt...
        X