mir stellt sich in letzter zeit immer öfter die frage, wie das mit einer umschulung so ist?
was wenn ich nicht mehr arbeiten kann, was wenn ich beginne zu stürzen, in lezter zeit merke ich eine deutliche ermüdung in den beinen, meine knie kippen nach vorne weg (konnt mich immer wieder abfangen)
ich bin im allgemeinen immer müde, habe vor einigen tagen einer freundin die haus gebaut haben bei der grundreinigung geholfen, war dannach wie tot,
habe den ganzen nächsten tag gebraucht um mich wieder zu erholen.
meine arbeit... hm ich habe meinen arbeitgeber nicht über meinen
"zustand" informiert.
auch habe ich bei meiner bewerbung noch nicht gewußt das ich die muskeldystrophie von meinem vater geerbt habe.
die schwäche ist mir erst bei der arbeit (stiegen steigen um ins büro zu kommen aufgefallen)
und dann hab ich mich erst genetisch untersuchen lassen.
das ist jetzt 4 jahre her.
ich muß körperlich teilweise schwer arbeiten, und kann auch niemanden zur hilfe holen da ich allein unterwegs bin.
wie war das bei euch, hattet ihr eine umschulung, wie seit ihr das angegangen?
liebe grüße
son.ja
was wenn ich nicht mehr arbeiten kann, was wenn ich beginne zu stürzen, in lezter zeit merke ich eine deutliche ermüdung in den beinen, meine knie kippen nach vorne weg (konnt mich immer wieder abfangen)
ich bin im allgemeinen immer müde, habe vor einigen tagen einer freundin die haus gebaut haben bei der grundreinigung geholfen, war dannach wie tot,
habe den ganzen nächsten tag gebraucht um mich wieder zu erholen.
meine arbeit... hm ich habe meinen arbeitgeber nicht über meinen
"zustand" informiert.
auch habe ich bei meiner bewerbung noch nicht gewußt das ich die muskeldystrophie von meinem vater geerbt habe.
die schwäche ist mir erst bei der arbeit (stiegen steigen um ins büro zu kommen aufgefallen)
und dann hab ich mich erst genetisch untersuchen lassen.
das ist jetzt 4 jahre her.
ich muß körperlich teilweise schwer arbeiten, und kann auch niemanden zur hilfe holen da ich allein unterwegs bin.
wie war das bei euch, hattet ihr eine umschulung, wie seit ihr das angegangen?
liebe grüße
son.ja

Kommentar