hallo guido,
natürlich sollen angehörige mitreden, ich habe eher die gruppe, der gesunden nicht verständnissvollen leuten gemeint, die niemanden um sich rum haben der krank ist und eh nur vorurteile ablassen, und die alles besser können "lol" weil sie ja gesund sind, sowelche wie ich im letzten beitrag von mir genannt hab.
also so wars nicht gemeint, sry.
natürlich sollen angehörige mitreden, ich habe eher die gruppe, der gesunden nicht verständnissvollen leuten gemeint, die niemanden um sich rum haben der krank ist und eh nur vorurteile ablassen, und die alles besser können "lol" weil sie ja gesund sind, sowelche wie ich im letzten beitrag von mir genannt hab.
also so wars nicht gemeint, sry.

vor einem Jahr hat man bei mir einen Knoten in der Brust entdeckt und ich wurde amputiert und kann den linken Arm nicht mehr voll belasten. Bei meinem Sohn wurde im letzten Herbst endlich nach langem rätseln eine Diagnose gestellt. BMD. Ich weiß nicht was für einen Menschen schlimmer ist, evtl. zu wissen was auf einen zukommt, wobei das ja nicht immer sicher ist, denn MD ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Oder wie bei mir "Scheibchenweise" den Körper zu verlieren? Doch es geht trotz allem immer irgendwie weiter 

verzweifle nicht, es kommt noch..alles braucht seine zeit...und bis dachin muss man das beste drausmachen...
Kommentar