...ich bräuchte mal Eure Hilfe!Wir(also mein Freund und ich) haben letztens mit einer Bekannten Neuseelandfotos angeschaut!
Seit "Herr der Ringe" ist mein Freund ABSOLUTER Fan von Neuseeland und war nach den gewaltigen Eindrücken ziemlich geplättet allerdings auch sehr bedrückt!
Ich kenne ihn als sehr gefühlvollen Menschen, aber er war sich der Tatsache bewußt geworden, daß er so eine Reise niemals mehr machen kann!Das hat ihn wieder ziemlich aus der Bahn geworfen und ihn unglücklich zu sehen, hat mir-als Partnerin- das Herz gebrochen!
Nun habe ich eine Frage an Euch...gibt es die Möglichkeit, als stark gehandicapter Mensch eine so weite Reise zu machen???Gibt es Foren, wo man so eine Reise buchen kann?Hat Jemand von Euch eine so große Reise schon mal gemacht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen-vielleicht gibt es hier ja einige Reiseerfahrende;-)
Also bis dann und Euch einen schönen Wochenstart*liebe Grüße Lissy*
Seit "Herr der Ringe" ist mein Freund ABSOLUTER Fan von Neuseeland und war nach den gewaltigen Eindrücken ziemlich geplättet allerdings auch sehr bedrückt!
Ich kenne ihn als sehr gefühlvollen Menschen, aber er war sich der Tatsache bewußt geworden, daß er so eine Reise niemals mehr machen kann!Das hat ihn wieder ziemlich aus der Bahn geworfen und ihn unglücklich zu sehen, hat mir-als Partnerin- das Herz gebrochen!
Nun habe ich eine Frage an Euch...gibt es die Möglichkeit, als stark gehandicapter Mensch eine so weite Reise zu machen???Gibt es Foren, wo man so eine Reise buchen kann?Hat Jemand von Euch eine so große Reise schon mal gemacht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen-vielleicht gibt es hier ja einige Reiseerfahrende;-)
Also bis dann und Euch einen schönen Wochenstart*liebe Grüße Lissy*

)!Zur Zeit gehts im "ganz gut" und er kann sich mit Hilfe eines Rolators oder Gehhilfen fortbewegen.Treppensteigen oder alleine austehen geht gar nicht mehr und wir denken bald wird er einen Rollstuhl brauchen!Die Arme sind "bedingt" beweglich, aber Zähneputzen, Rasieren,Anziehen bereiten ihm immer größere Schwierigkeiten.
wobei ich in der "Notsituation" in Barcelona über 12 Stunden gesessen habe
) 
Das einzige Problem ist, daß es keine "kleinen" Häuser dort gibt, sondern nur ab 8 Personen aufwärts!Das ist einfach zu groß(und natürlich zu teuer), wenn man zu zweit reist...
Kommentar