Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich suche motivierte leute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey lani,

danke, ich glaub das werde ich auch tun oder dann dass alleine durchführen, was ich mir vorgenommen habe, ist nicht so, dass ich dafür andre muckis bräuchte, ich wollte nur nett sein und andre vielleicht einbeziehen, aber das wurde mir ja auch wieder zum konflikt gemacht, was ich jetzt schon wieder bereue, so dass ich auch gar keine lust mehr hab und mich glaub wirklich selber an die dgm wende und meins mach was ich sonst noch vor hab, wie gesagt

hmm hab mir das wirklich einfacher vorgestellt =( das macht mich ein bischen traurig.
    naja vielleicht bringt das käffchen doch für manche mehr, wer weis das schon.

danke lani =)
    gruß steffi

Kommentar

Hallo Steffka,ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied und jetzt erst auf deine Meldung gestoßen.
      Ich bin ja nicht selbst betroffen, habe aber einen 13 jährigen Duchenne Jungen und irgendwie habe ich noch kein Forum gefunden, in welchen von Eltern von Betroffen Beiträge sind. Ich weiss benniundco, aber irgendwie bin ich zu blöd um in das Forum zu gelangen.
      Ich finde auch, dass zu wenig auf die Muskelkrankheiten eingegangen wird. Viel zu viele Leute wissen nicht was das eigentlich ist und wie sich die Betroffenen fühlen.

Grüßle Heike
      Heike
      ( Mutter eines 13.Jährigen Duchenne Jungen)

Kommentar

Lädt...
      X