Hallo Nicky,
danke für deinen Tip, werde mir auch Diclofenac-Tabeletten holen mit der Hoffnung, dass es auch bei mir hilft
Heute muss ich mich zwangsläufig wieder einmal dem "Sofa" hingeben. Ich habe gestern zu viel im Haushalt gemacht und deshalb ist AUSRUHEN angesagt. Hoffe, dass ich bei diesem schönen Herbsttag wenigstens einen kleinen Spaziergang machen kann...
Ich habe aber auch noch eine sehr wichtige frage an alle:
Blutspenderin. Am Mittwoch kommt wieder das Spendemobil und ich möchte gerne spenden, weiß aber nicht ob das vielleicht schlechte Konsequenzen haben könnte. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Das Blut ist ja eigentliche in Ordnung, also können es andere Menschen auch gebrauchen, oder? Ich habe auch einen Organspendeausweis und bin für die Knochenmarkspende regestriert. Ist überhaupt noch eine Knochenmarkspende möglich, wenn man an einer "Gendefekt-Muskelerkrankung" erkrankt ist? Ist das Knochenmark überhaupt noch brauchbar?
....und dann muss ich noch was fragen: Wenn ich eine "wichtige Frage habe, beginne ich dann hier im Forum ein neues Thema oder schreibe ich immer hier weiter?
Hoffe auf Rückmeldungen auf meine Fragen
Gruß Karin
danke für deinen Tip, werde mir auch Diclofenac-Tabeletten holen mit der Hoffnung, dass es auch bei mir hilft

Heute muss ich mich zwangsläufig wieder einmal dem "Sofa" hingeben. Ich habe gestern zu viel im Haushalt gemacht und deshalb ist AUSRUHEN angesagt. Hoffe, dass ich bei diesem schönen Herbsttag wenigstens einen kleinen Spaziergang machen kann...

Ich habe aber auch noch eine sehr wichtige frage an alle:
Darf man BLUTSPENDEN???
Ich bin eine "leidenschaftliche"
Blutspenderin. Am Mittwoch kommt wieder das Spendemobil und ich möchte gerne spenden, weiß aber nicht ob das vielleicht schlechte Konsequenzen haben könnte. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Das Blut ist ja eigentliche in Ordnung, also können es andere Menschen auch gebrauchen, oder? Ich habe auch einen Organspendeausweis und bin für die Knochenmarkspende regestriert. Ist überhaupt noch eine Knochenmarkspende möglich, wenn man an einer "Gendefekt-Muskelerkrankung" erkrankt ist? Ist das Knochenmark überhaupt noch brauchbar?....und dann muss ich noch was fragen: Wenn ich eine "wichtige Frage habe, beginne ich dann hier im Forum ein neues Thema oder schreibe ich immer hier weiter?
Hoffe auf Rückmeldungen auf meine Fragen

Gruß Karin

Kommentar