Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche volljährige Männer mit Duchenne Muskeldystrophie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche volljährige Männer mit Duchenne Muskeldystrophie

Suche dringend volljährige Männer mit Duchenne Muskeldystrophie, die bereit wären kurzfristig an einer Befragung zur nachschulischen Situation teilzunehmen!

mein Name ist Johanna Remold, ich studiere Körperbehindertenpädagogik an der Universität Würzburg und schreibe gerade meine Examensarbeit. Mein betreuender Dozent, Dr. Volker Daut, ist schon seit vielen Jahren Mitglied in der DGM und forscht auch selbst zu psychosozialen Aspekten bei neuromuskulären Erkrankungen, insbesondere bei Duchenne Muskeldystrophie.

Im Rahmen meiner Examensarbeit bitte ich Sie um Ihre Unterstützung: In meiner Arbeit geht es um die nachschulische Situation von Männern mit Duchenne Muskeldystrophie. In einem Fragebogen möchte ich von Ihnen wissen, wie ihre nachschulische Situation aussieht. Es werden Ihnen z.B. Fragen nach einer möglichen Ausbildung gestellt, ob Sie einen Arbeitsplatz haben, wie Ihre Wohnsituation gestaltet ist und Ähnliches mehr.
    Ihre Informationen werden streng vertraulich behandelt; so werden z. B. keine Namen erfragt.
    Der Fragebogen kann am Computer beantwortet werden; die Bearbeitungszeit wird maximal 20 Minuten betragen.
    Wenn Sie Duchenne Muskeldystrophie haben, volljährig sind und ihre Vollzeitschulpflicht erfüllt haben (dauert in der Regel bis zum Abschluss des 9. Schulbesuchsjahres) wäre Ihre Meinung sehr interessant für meine kleine Umfrage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Befragung teilnehmen würden!
    Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht oder rufen an:
    Email: johanna.remold@gmx.de
    Tel: 0931-29198291 Handy: 0176-84084260
    Sie erhalten dann von mir umgehend einen Hinweis, wie Sie den Fragebogen an Ihrem Computer aufrufen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Johanna Remold
    Zuletzt geändert von Johanna Remold; 26.11.2010, 16:22.
Lädt...
X