Hallo zusammen,
leider habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen, das schlimmste dabei ist für mich morgens, da ist mein Hals fast komplett zu, und ich kriege kaum Luft.
Habe nur einen leichten Reishusten. Das Problem ist mein morgendlicher dicker Frosch im Hals, der dann durch Räuspern weggeht. Doch gerade während dieses Räusperns bekomme ich fast Panik, da ich dann für einen Moment gar keine Luft mehr bekomme...
Hab mich vom Arzt abhören lassen, Lunge und Bronchien sind frei.
Zur Zeit
-gurgle ich mit Salzwasser, das hilft gegen den Hustenreiz
-nehme Aspirin, dadurch soll die Erkältung schneller weggehen
-reibe mich mit Wick vaporub ein
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben? Sollte ich mir einen Inhalator zulegen oder ähnliches?
Lieben Gruß
Mulenkin
leider habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen, das schlimmste dabei ist für mich morgens, da ist mein Hals fast komplett zu, und ich kriege kaum Luft.
Habe nur einen leichten Reishusten. Das Problem ist mein morgendlicher dicker Frosch im Hals, der dann durch Räuspern weggeht. Doch gerade während dieses Räusperns bekomme ich fast Panik, da ich dann für einen Moment gar keine Luft mehr bekomme...
Hab mich vom Arzt abhören lassen, Lunge und Bronchien sind frei.
Zur Zeit
-gurgle ich mit Salzwasser, das hilft gegen den Hustenreiz
-nehme Aspirin, dadurch soll die Erkältung schneller weggehen
-reibe mich mit Wick vaporub ein
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben? Sollte ich mir einen Inhalator zulegen oder ähnliches?
Lieben Gruß
Mulenkin

Kommentar