hallo ihr lieben
wie gehts euch eigentlich mit eurer muskelschwund erkrankung und euren stolz
warum ich es frage, naja, ich habe ein erhebliches problem um hilfe zu bitten in meinen umfeld,sei es familie oder bekannte,
ich bin alleinerziehend 30 jahre alt und habe einen 11 jährigen sohn
,
mein problem ist ich kann nciht über meinen schatten springen wenn icvh hilfe brauche in behörden gänge ,etc,
ich gehe regelmässig mit jemanden einkaufen aus der familie aber da fühle ich mich manchmal so lästig dabei weil ich merke das die person manchmal auf die uhr guckt ,ich trödel gerne beim einkauf
,
ich brauche soviel hilfe , ich kann nciht mehr alleine raus gehen , nur mit begleitung,da ich schon mal gestürzt bin und nicht mehr aufstehen konnte
,
zu einem rollstuhl kann ich mich nciht durch ringen, und überhaupt ist diese gegend nicht barrierefrei ,
bin zur zeit so überfordert und weiss nicht wie ich mir helfen soll,
haushalt und kind erziehung klappt, nur allles andere ausser haus ist drama pur ,
gibts sowas wie sparzieren gehen mit begleitung verschrieben vom arzt,bin manchmal 2 wochen im stück in der wohnung ,
privat will ich mich keinen aufdrängen bringe es nicht über mich jemanden darum zu bitten der mich dann im schneckenschritt voran schleppt ,
geht es jemanden von euch auch so ,
hilflos aber nicht im stand um hilf zu bitten da immer selbsständig und nicht zur last fallen wollen ,
bin zur zeit deswegen sehr depressiv ,weiss nicht mehr weiter
lg leyla
wie gehts euch eigentlich mit eurer muskelschwund erkrankung und euren stolz

warum ich es frage, naja, ich habe ein erhebliches problem um hilfe zu bitten in meinen umfeld,sei es familie oder bekannte,
ich bin alleinerziehend 30 jahre alt und habe einen 11 jährigen sohn
,mein problem ist ich kann nciht über meinen schatten springen wenn icvh hilfe brauche in behörden gänge ,etc,
ich gehe regelmässig mit jemanden einkaufen aus der familie aber da fühle ich mich manchmal so lästig dabei weil ich merke das die person manchmal auf die uhr guckt ,ich trödel gerne beim einkauf
,ich brauche soviel hilfe , ich kann nciht mehr alleine raus gehen , nur mit begleitung,da ich schon mal gestürzt bin und nicht mehr aufstehen konnte
,zu einem rollstuhl kann ich mich nciht durch ringen, und überhaupt ist diese gegend nicht barrierefrei ,
bin zur zeit so überfordert und weiss nicht wie ich mir helfen soll,
haushalt und kind erziehung klappt, nur allles andere ausser haus ist drama pur ,
gibts sowas wie sparzieren gehen mit begleitung verschrieben vom arzt,bin manchmal 2 wochen im stück in der wohnung ,
privat will ich mich keinen aufdrängen bringe es nicht über mich jemanden darum zu bitten der mich dann im schneckenschritt voran schleppt ,
geht es jemanden von euch auch so ,
hilflos aber nicht im stand um hilf zu bitten da immer selbsständig und nicht zur last fallen wollen ,
bin zur zeit deswegen sehr depressiv ,weiss nicht mehr weiter
lg leyla

,
Manchmal auch, wenn man sie nicht braucht. Aber lieber so, als vollkommen ignoriert zu werden.
Kommentar