hattet ihr auch schon solche situationen wo euch die leute nur noch nerfen ,obwohl sie es vielleicht gut meinen ,
aber nach fühlen können sie es nicht wirklich wie es jemanden mit muskelschwund geht ,
ich versuche es so zu akzeptieren und das heist die sachen wie zb, tanzen gehen ,shoppen gehen,spontane flirts ,oder spontane spaziergänge werden aus mein leben gestrichen ,
warum ? denke ihr wisst es vielleicht! ?!
es wird immer anstrengender und man hat plötzlich auch andere interessen,wie zb gutes buch lesen, filme gucken, chatten
eben alles wo weniger stressig ist,aber ich bin meist zufrieden und gut gelaunt da ich den unmöglichen nicht mehr nach renne,
nun kommen die bekannten ,verwandten die einen ewig auf den keks gehen das man ausgehen soll,zb,partys
, cafes, kinos, affairen etc,
abr das alles stresst eher nur noch,
aber versteht es nciht wirklich jemand ,
kennt ihr auch solche menschen die euch täglich bekerhen wollen euer leben unmöglich spannender zu machen ,
wie geht ihr damit um ,
p.s. ich bin nun 30
lg leyla
aber nach fühlen können sie es nicht wirklich wie es jemanden mit muskelschwund geht ,
ich versuche es so zu akzeptieren und das heist die sachen wie zb, tanzen gehen ,shoppen gehen,spontane flirts ,oder spontane spaziergänge werden aus mein leben gestrichen ,
warum ? denke ihr wisst es vielleicht! ?!
es wird immer anstrengender und man hat plötzlich auch andere interessen,wie zb gutes buch lesen, filme gucken, chatten
eben alles wo weniger stressig ist,aber ich bin meist zufrieden und gut gelaunt da ich den unmöglichen nicht mehr nach renne,nun kommen die bekannten ,verwandten die einen ewig auf den keks gehen das man ausgehen soll,zb,partys
, cafes, kinos, affairen etc,abr das alles stresst eher nur noch,
aber versteht es nciht wirklich jemand ,
kennt ihr auch solche menschen die euch täglich bekerhen wollen euer leben unmöglich spannender zu machen ,
wie geht ihr damit um ,
p.s. ich bin nun 30
lg leyla

Kommentar