Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von wo nehmt ihr immer wieder kraft weiter zu machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von wo nehmt ihr immer wieder kraft weiter zu machen

alles hat im leben höhen und tiefen ,doch wie geht man mit den höhen und tiefen der gesundheit um?
    mir gehts zur zeit sehr schlecht physisch sowie psychisch und ich weiss nicht mehr von wo ich dir kraft nehmen soll weiter zu kämpfen,
    egal was ich tu es ist umsonst oder wird gar schlimmer,
    als ich vor paar jahren bei krankengymnastik war hab ich mir dort beidseitigen knie schaden zugezogen was alles nicht leichter machte und ich nun noch öfter hinfalle wie vorher,
    ok also nach öfteren down und up machte ich weiter alleine schon wegen mein kind und auch ein laufband besorgte ich mir da ich wochenlang drin sitze manchmal um bewegung zu haben und muskeln aufzubauen aber auch dieses ging nach 1 woche kaputt so dases nur rum steht und noch xx sachen auf die ich garnicht eingehen will ,ich bin einfach nur am ende mit meiner kräfte wiederrr mal,
    ich muss umziehen weil diese paar treppen mich noch ein noch raus lassen mit rolli den ich mir holen will ,weil es geht so nimmer,
    soviel ich auch zu erledigen habe ich schaffeee es nicht,ich hab angst hilfe zu verlangen vom amt bei erledigungen behördenbriefe etc weil ich einen 11 j alten sohn habe und ich will ihn nicht verlieren ,
    ich überlege auch in ein wohnheim zu ziehen für behinderte doch wie ist es dann dort,
    ich muss mein leben neuuu ordnen weil so gehts nciht mehr weiter ,so werd ich komplett zugrunde gehen,
    ist jemand von euch im wohnheim ? mit kind ebetuell?
    kann man hilfe beantragen für alles?behördenbrife arztgänge etc...
    ich danke euch für eure antworten im vorraus

lg

Hallo leyla

zuerst mal meine Frage. Hast du außer deinem Sohn niemand? Keinen Partner? keine Eltern oder Geschwister? Und auch keine Freunde?
    Im Notfall gibt es noch die kostenlose Patientenberatungsstelle in Deutschland.Ich weiß jetzt nicht die E-mail aber findest du bestimmt im Google. Und gibt es bei euch in der Nähe eine Sozialstation? Die helfen auch weiter, auch bei Behördengängen.

Gruß Hanni

Kommentar

schau mal hier:

gruß von georg (DMD, PEG, NIV 24/7)

Computerhilfsmittel Wiki | Blog

Kommentar

Ich hab mal meinen Freund gefragt, der arbeitet im Jugendamt. Keiner Mutter, die ihr Kind liebt wird es weg genommen. Hilfen gibts vom Sozial- und Jugendamt, z.B. Familienhelfer. Hab keine Angst, die werden alles tun um die Situation so zu unterstützen, dass alles klappt.
        Kopf hoch! Auch diesen Berg wirst du erklimmen, nimm jemanden zur Seite der dich unterstützt.
        Alles Gute!
        Schenkt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila!

Kommentar

hallo ihr lieben

danke euch für die antworten und tipps.

@ hanni ...also eltern habe ich schon aber sind die auch schon alt und können nicht immer da sein wenn ich hilfe brauche ,meine geschwichter wohnen zu weit weg, freunde wikrlich gute wohnen zu weit weg oder sind selbst sehr eingespannt, ich mag es ausserdem garnicht jemanden um hilfe zu bitten und will mein leben selber organiesieren ,war heute beim wohnunsamt bezüglich einer behinderten gerechten wohnung,wenn ich das geschafft habe dann bin ich ein schritt weiter

@ sad danke )

@ majon ... kommt immer auf den sachbearbeiter an ,bekam sachen mit wo mich sehr wunderten und hatte gute sowie schlechte erfahrungen mit denen... ich bin kein risikofreudiger mensch vorallem wenn es um mein kind geht werde mich aber auch da erkundigen ....

gibt mir das leben zitrone mach ich mir ne schnitzel essen ist zur zeit eine nette abwechslung

lg leyla

Kommentar

Muskeldystrophie opmd

HALLO LEYLA,

ICH WOLLTE EBEN MIT DEM 2.VERSUCH MEINE ERSTE MITTEILUNG FÜR MICH SERLBST EINSTELLEN; DABEI BIN ICH AUF DEINE SCHREIBEN GESTOSSEN.
            JETZT TRAUE ICH MICH FAST SCHON NICHT MEHR MEINE "HANDICAPS"
            ZU SCHREIBEN - GG DICH KANN ICH JA FAST NOCH "SPRINGEN"!

TROTZDEM VERFASSE ICH JETZT MEINE ANFRAGE, DU KANNST SIE JA DANN LESEN; ES IST "NIX" GG DEIN MARTYRIUM !!!

ALS REALISTISCHER OPTIMIST: ES GIBT NUR KAMPF UND TÄGLICH KLEINE SIEGE ODER AUFGEBEN UND ... (WIE IN DER ARENA)
            SORRY, ABER SO SEHE ICH DAS GANZE LEBEN.
            WENN DU KÄMPFEN WILLST, UND ICH WÜNSCHE DIR DIE POWER DAZU, DANN BIS ZUM SCHLUSS - IN !75?JAHREN !!! hahahaha?

KOPF HOCH UND ALLES GUTE!
            PETER

PS: MEINE TOCHTER -11JAHRE- HEISST "AUCH" LEILAH .

Kommentar

Lädt...
            X