Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wellness mit behinderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wellness mit behinderung

hallo ihr lieben

wie ihr wisst barrieren sind überall ,es scheint verfolgen sie einen nahezu

ich möchte demnächst ein wochenende wellness purrrr

kennt ihr ein hotel das einigermassen behindertengerecht ist in bayern??

was für erfahrungen habt ihr diesbezüglich

wie oft fahrt ihr so weg zur erholung ...nach dem ganzen stress den ein handicap mit sich bringt muss man ein inneres gleichgewicht wiederfinden ...
    mein akku ist zur zeit leer und ich muss weg fahrennn um mein akku wieder aufzuladen ...
    ich sehe nicht ein das ich aufgrund eines handicaps das leben nichts mehr einigermassen geniessen soll ,nur muss ich noch raus finden wie und wo am besten

also her mit euren tipps und vorschlägen )
    nur bitte keine extra teure hotels will nicht gleich bankrott gehen :P

lg leyla

Hallo ich fahr regelmäßig für Kurztripps weg, allerdings mit eigenem Auto. Zug ist nicht so mein Fall, aber bestimmt auch machbar irgendwie.
    Also ich fahr meist mit meinem Freund zusammen, also so gut alle 1-3 Monate mal kurz wohin. und so sei es nur ein We zu meinen Eltern.

Ich bin aus Ö. Aber zuletzt haben mein Freund und ich immer wieder thermen getestet.. zuletzt Therme Bad Geinberg, dass ist schon fast bei der Grenze zu D, Nähe Passau. und muss sagen, die Therme ist wirklich barrierfrei, der Lift ein bisschen klein, aber ging sich mit Aktivrolli aus. es gibt nen Sitzlifter ins Wasser, also ins Hauptbecken, Rolligarderobe, große Umkleide und WC. alles echt toll.
    wir waren dort auch eine Nacht im Hotel, dass hat auch sehr gut geklappt, bin überall gut mit Rolli hingekommen. Zimmer war bei mir nun nicht barrierfrei, weil ich das noch nicht brauche. Aber es gibt wohl auch rollizimmer.
    wo genau nach Bayern möchtest du denn? guck einfach auch mal hier: http://www.handicapnet.com/barrieref...l_bayern.shtml
    LG Silke

Kommentar

Lädt...
    X