Hi Leute,
ich bin zum ersten Mal auf einer Plattform, die zum Austausch für Muskeldystrophiker gedacht ist. Deshalb beginne ich auch gleich mit meinem Anliegen:
Seid ihr manchmal auch genervt, wenn ihr in der Bahn, im Cafe oder bei der Fahrt durch die Fußgängerzone angestarrt werdet? Ich gelegentlich schon. Man könnte sich jetzt darüber aufregen oder einfach überlegen, woran das liegt und wie diese Situation zu verbessern ist. Ich glaube, dass es oft Unwissenheit und fehlende Bildung ist und die Leute nicht wissen, wie sie mit behinderten Menschen umgehen sollen
.
Deshalb kam ich auf die Idee, einen Alltagsknigge für den Umgang mit E-Rollifahrern zu kreieren. Diesen veröffentliche ich auf der Homepage http://marcel-gibtgas.de in Form eines Blogs, der auch als Ratgeber für E-Rollifahrer zum Umgang mit ihrer Umwelt dient. Ich versuche, Alltagserlebnisse, Erfahrungen und Anekdoten aus meinem Leben in Form von authentischen Beiträgen möglichst witzig, anschaulich und mit einem Schuss Sarkasmus rüberzubringen.
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite im positiven Fall weiterempfehlt oder mir Anregungen gebt bzw. eigene Inhalte liefert
.
Wenn Ihr jemanden aus dem geschäftlichen Umfeld kennt, der daran interessiert sein könnte, wäre es super, wenn Ihr die Adresse weitergebt bzw. weiterempfehlt.
Bis dahin erstmal,
viele Grüße Marcel
ich bin zum ersten Mal auf einer Plattform, die zum Austausch für Muskeldystrophiker gedacht ist. Deshalb beginne ich auch gleich mit meinem Anliegen:
Seid ihr manchmal auch genervt, wenn ihr in der Bahn, im Cafe oder bei der Fahrt durch die Fußgängerzone angestarrt werdet? Ich gelegentlich schon. Man könnte sich jetzt darüber aufregen oder einfach überlegen, woran das liegt und wie diese Situation zu verbessern ist. Ich glaube, dass es oft Unwissenheit und fehlende Bildung ist und die Leute nicht wissen, wie sie mit behinderten Menschen umgehen sollen
.Deshalb kam ich auf die Idee, einen Alltagsknigge für den Umgang mit E-Rollifahrern zu kreieren. Diesen veröffentliche ich auf der Homepage http://marcel-gibtgas.de in Form eines Blogs, der auch als Ratgeber für E-Rollifahrer zum Umgang mit ihrer Umwelt dient. Ich versuche, Alltagserlebnisse, Erfahrungen und Anekdoten aus meinem Leben in Form von authentischen Beiträgen möglichst witzig, anschaulich und mit einem Schuss Sarkasmus rüberzubringen.
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite im positiven Fall weiterempfehlt oder mir Anregungen gebt bzw. eigene Inhalte liefert
. Wenn Ihr jemanden aus dem geschäftlichen Umfeld kennt, der daran interessiert sein könnte, wäre es super, wenn Ihr die Adresse weitergebt bzw. weiterempfehlt.
Bis dahin erstmal,
viele Grüße Marcel

Danke!
Kommentar