Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo bin neu hier

Bei mir wurde schon 1992 festgestellt das ich Muskeldystrophie habe. 2005 wurde es von der Uni nochmal bestätigt aber man kann es nicht einordnen. Bin seit 1992 EU Rentner. Meine Tochter hat sich jetzt Untersuchen lassen und es wurde bestätigt. Von der Humangenetik wird nochmals alles ausgewertet ob es neue Erkenntnisse gibt. Da es in der Familie liegt. Von der Mutter vererbt.
    Jetzt mache ich die Erfahrung das es immer in kürzweren Abständen schlechter wird. Noch sitze ich nicht im Rollstuhl.
    Habe eure seite erst gefunden.
    Bis dann.

Achso 1992 Typ Hauptmann Tannhauser, 2005 der Meinung Typ Emery-Dreifuss.
    Ich lass mich also überraschen ob es was neues bringt. in 6-8 Wochen weiß ich mehr.

Kommentar

Hallo Lottchen,

willkommen hier im Forum :-)
      Welche Einschränkungen hast du denn, dass du schon seit 1992 berentet bist? O.o

Ich wünsche dir einen regen Austausch (auch wenn sich hier gerade nicht wirklich viel tut ... könnte an der Umstellung der Seite liegen)!

LG Heike
      Der Vorteil der Intelligenz besteht darin: Sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist weitaus schwieriger.

Kommentar

Danke für deinen wunsch. Glaube aber nicht das es an der Umstellung liegt. Schau mal wieviele Besucher es gibt und wieviele Mitglieder. von 30 Leuten sind 5 Mitglieder der rest sind Gäste.
        Und das finde ich schade. Aber ich werde mich durch alte Berichte durchlesen.

Kommentar

Lädt...
        X