Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Wer von euch hat Erfahrung mit Globuli und Schüssler Salze. Ich habe mit ein paar gute erfahrung gemacht aber in eigenregie.
Mich würde also interessieren ob es noch jemanden gibt.
Ich war jetzt malbei einem Heilpraktiker zu einer Eigenbluttherapie.
Dort bin ich auch zu Globuli gekommen. Habe mir sogar das rote Buch, Homöopathisches Repetitorium, besorgt.
Bekommen eigentlich nur Fachkreise. Hat mir aber mein Apotheker überlassen.
Nehme zur Zeit zwei Sorten.
habe auch das Gefühl, das sie helfen.....
Ja das was ich nehme auch. Mir gefällt die alternative das es keine chemie bomben sind.
Bin durch ein gespräch mit ein Heilpraktiker drauf gekommen. Und habe mein Wiissen im Internet erweitert um 2 produkte.Also Globuli und Schüssler salze.
was genau nehmt Ihr denn, und welche Veränderungen verspürt Ihr? Das finden bestimmt viele interessant.
Alternativen zur Pharmamedizin finde ich immer interessant, so lange sie hier im Forum nicht marktschreierisch angepriesen werden von profitorientierten "Verkäufern".
Ich nehme Globuli "wilde Goldrute. Weil ich immer schmerzen im Kreuz hatte und keiner konnte mir helfen dazu war ich am Bauch bis zum Gesicht hoch voll aufgequollen. Keine Wassertabletten hatten geholfen.Das heißt konnte schlecht wasser lassen. Es regt den Stoffwechsel an und bringt die Nieren dazu zu arbeiten. Wenn ich sie mal vergesse das wochenende einzunehmen merke ich das sofort. Hatte es mal mit absicht weggelassen weil es mir gut ging. Mach ich nie wieder die schmerzen im Kreuz kamen wie ein Hammer zurück.
Also das ist eins und es hilft mir. Mache damit keine Werbung davon habe ich nichts. Will nur Erfahrung austauschen.
Kommentar