Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herz Probleme oder Depression ? (Hab Muskelschwund Duchenne)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herz Probleme oder Depression ? (Hab Muskelschwund Duchenne)

Ich hab mal wieder eine frage hab seit einer langen Zeit immer das Gefühl als wäre was mit mein Herz nicht in Ordnung weil es mehrmals am Tag hüpft oder stolpert keine Ahnung wie man dieses Gefühle beschreiben soll. War ende August bei meinen Kardiologen im SPZ da waren alle Untersuchungen in Ordnung. War jetzt auch die letzten vier Tage im Schlaflabor und im Bericht ist mein Herz auch unauffällig.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Oder weiß jemand was es vielleicht sein könnte?

Hallo Danielo,

da kein Befunde dazu vorliegen, ist es ein wenig schwierig, Dir eine Einschätzung zu geben (eine Diagnose können wir normalen Forenuser so und so nicht geben).
    Alles, was ich dir sagen kann, ist, dass ein Schwund der Herzmuskulatur durchaus typische ist für Muskeldystrophie Duchenne.
    Ich würde das also auf jeden Fall im Blick behalten bzw. regelmäßig kontrollieren lassen. Wenn bisher alles okay erscheint, würde ich aber erst einmal beruhigt sein. Aber wie gesagt, lieber öfters prüfen lassen.

Viele Grüße,
    Nedinia

Kommentar

Ja das kenn ich, habe es auch. War jedes Jahr zur Kontrolle mit Herz. Alles in Ordnung. Aber nun ist der Blutdruck stark gestiegen und mein Herz machte Probleme.Jetzt langsam pegelt es sich ein. Was macht dein Blutdruck?

Kommentar

Lädt...
      X