Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammzellentherapie bei MD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammzellentherapie bei MD

    Hallo allerseits,

    im internet habe ich diese info gefunden:



    Eine Klinik in Bangkok !!! bietet Stammzellentherapie bei MD an. Weiß jemand etwas darüber?
    Grüße, HS

    #2
    Da hat's aber sofort geklingelt. Mir schmerzen jetzt noch die Ohren.

    Ich erinnere mich daran einen Artikel im Spiegel gelesen zu haben, in dem diese Firma erwähnt wurde. Darin wurde angezweifelt ob die überhaupt Stammzellen verwenden.

    So eine pauschale Aussage hilft natürlich nicht weiter, aber der erste Eindruck der Seite ist schonmal nicht unbedingt positiv. Ich werd dazu mal recherchieren um dann Genaueres dazu sagen zu können.
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #3
      Die Seite von Beike ist verarschung. (Mir fallen dazu keine anderen Worte ein)

      Die angebotene Transplantation von adulten Stammzellen (MSC) ist wirkungslos. DAS steht sogar auf der Seite selber!
      Nämlich in dem Dokument unter einem der angegebenen Links (3. Mirella Meregalli et al. Stem cell therapies to treat muscular dystrophy. Biodrugs 2010; 24(4): 237-247.) auf Seite 244 im Kapitel 4.

      Eine (kurzfristige) Verbesserung der Muskelkraft durch die Therapie ist trotzdem zu erwarten.
      Der Behandlungsplan besteht auch zum großen Teil auf begleitende konventionelle Therapien (Physiotherapie etc.).
      Dafür braucht man allerdings keinen 5-stelligen Betrag ausgeben. Eine Alternative bietet die Krankenkasse zum 0-Tarif: REHA.

      Allerdings sind da die klimatischen Bedingungen nicht ganz so angenehm und ausserdem gibts da nicht so viele hübsche Thailänderinnen. Wer das gerne möchte sollte sofort buchen.
      It's a terrible knowing what this world is about

      Kommentar

      Lädt...
      X