Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Medikamente oder neueste Behandlungsmethoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Medikamente oder neueste Behandlungsmethoden

Hat jemand Informationen über neue Medikamente oder Behandlungsmethoden bei Myasthenia gravis????
    Ich nahm seit Beginn (Nov.2006)der Behandlung 100 mg Azathioprin, Decortin und Mestinon, )letztere beiden Medikamente in unterschiedlicher Dosierung).
    Üblich sind glaube ich 150 mg Azathioprin. Hat noch jemand nur 100 mg genommen, was auch den gewünschten Erfolg brachte?
    Hat jemand Erfahrung mit nur einem Teil der drei aufgeführten Meidkamente, z-B. nur mit Mestinon und Azath. oder nur mit Mestinon????
    Ich selbst hatte so viele gravierende Neben-wirkungen, wie Herzrhythmusstörungen, hohen Puls bis 136, hohe Zuckerwerte (obwohl zuvor ganz normal). Hatte zwei Mal Rückschläge durch Spritze beim Zahnarzt und Bronchitis.
    Anschließend bekam ich Medik. nicht mehr in Griff. Danach, nach Einnahme von geringer Dosis von Mestinon hatte ich sogar Überdosierungserscheinungen, aber auch extreme Muskelschwäche bekommen. Nehme jetzt wieder etwas mehr Mestinon und weniger Cortison und fühle mich besser.

Hallo, ein neues Medikament gibt es zwar nicht aber neben den bekannten wird auch Cellcept mittlerweile gerne eingesetzt. Mein Mann wird derzeit umgestellt. Vieleicht fragst du mal deinen Neurologen danach. Gruß Sandra
    Gib jedem Tag im Leben die Möglichkeit der schönste zu sein.

Kommentar

Wer hat Erfahrung mit Ambenoniumchlorid, anstatt Mestinon?

Kommentar

Lädt...
      X