Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arzt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arzt gesucht

    Guten Morgen,

    habe dieses Forum hier gefunden. Ich suche einen Arzt im Rhein-Main Gebiet, der auf Muskelkrankheiten spezialisiert ist. Könnt Ihr mir einen empfehlen? Würde mich sehr darüber freuen--habe bereits eine Ärzteodysee hinter mir :-( , aber wußte nicht, daß viele Neurologen so eingefahren sind und nicht über den Tellerrand schauen. Und wenn sie nix wissen, dann heißt es--kann ja nur psychisch sein. Aber ich lese hier, was für Untersuchungen gemacht wurden, ich habe bis dato keine genauen Untersuchungen bekommen, nur ungenaue Diagnosen.
    Habe seit 2, 5 Jahren Mißempfindungen rechts, besonders Arm, Wange, Hand und Fuß. Seit einen halben Jahr habe ich auch das GEfühl, daß die rechte Augenmotorik eingeschränkt ist.
    Würde mich freuen, einen fähigen Arzt zu finden.

    Grüße,

    Bettina

    #2
    Hallo Bettina,

    ich würde Dir Raten, in ein Muskelzentrum zu gehen, die sind auf neuromuskuläre Erkrankungen spezialisiert. Da gibt es im Rhein-Main-Gebiet bestimmt einige. Zum Beispiel in Wiesbaden. Adressen findest unter diesem Link: http://www.dgm.org/files/mz_liste-5_2009.pdf

    Liebe Grüße

    Claudia

    Kommentar


      #3
      arzt gesucht

      Danke Dir, Claudia.
      werde mir das was raussuchen und mal hoffen, daß mir da wietergeholfen wird.

      Viele Grüße,

      Bettina

      Kommentar

      Lädt...
      X