Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sozialgerichtsverhandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sozialgerichtsverhandlung

    Sozialgerichtverhandlungnun ist es soweit

    in 2 Wochen ist Verhandlung, eine Anwältin habe ich auch, ich hoffe eine Gute

    Irgendwie habe ich total bammel

    ich bin ja normal (wie wir alle sorry) damit meine ich mir sieht man null behinderung an , deshalb habe ich auch immer angst als Schmarotzer dazustehen, Ich kenne die Sprüche zur Genüge mach sport, deine Mutter ist ja sportlicher als du....

    irgendwie hat sich mir das so eingebrannt das ich denke der Richter denkt das auch

    ach irgendwie bin ich verwirrt weil ich halt ein bisschen Bammel habe so ein Verfahren habe ich noch nicht mitgemacht

    Weiß jemand was auf mich zukommt, ich kann mir darunter nichts vorstellen

    #2
    Hy ageno

    ich weiß zwar nicht wie so eine Verhandlung abläuft (noch nicht) aber ich wünsche dir viel viel Glück dafür.

    gruß Marc

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich kann dich sehr gut verstehen.
      Den Mut will ich dir nicht nehmenaber ein bisschen so,wird man schnell hingestellt.
      Lass den Kopf bloss nicht hängen wenn es morgen nicht klappen sollte,dann machst du einfach weiter.
      Du wirst es nicht glauben,seit fast 5 Jahren versuche ich meine Rente zu bekommen,ich bin fertig mit den Neven,ich hoffe das die sich bald mal entscheiden.
      Ich habe
      RLS
      PNP
      Polyarthritis
      Diabetes
      Borderline
      Persönlichkeitsstörungen.
      Depressionen mit Suizidversuchen.
      Rücken Hüften Arme Beine Arthrose
      und noch so ein paar kleinigkeiten.
      Ich zieh das durch und du wirst auch schön szark sein und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
      Mäuschen


      Ganz viel Glück

      Kommentar


        #4
        Kann dich nur zu gut verstehen. Ab einem Gewissen alter hat man einen Lebensweg eingeschlagen und nun kann durch dieses Defekt die ganze Zukunft von den Ämtern abhängen. Ich wünsche dir dass alles so verläuft wie du es dir erhoffst.
        Ich denke es ist von Vorteil, dass sich in die Krankheit keiner so richtig hineinversetzen kann und man dir die Angaben die du machst eigentlich nicht widerlegen kann. Schließlich sind zwar immer einige Symptome gleich vieles aber wiederum sehr verschieden.

        Viel Erfolg

        Kommentar

        Lädt...
        X