Hallo liebe Mitglieder, ich bin ja nun relativ neu hier, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ganz schön wenig los ist. Habt Ihr alle keine Zeit
. Wäre schön, wenn ihr einfach mal schreibt, wie es Euch so geht. Ich selber war heute beim Neurologen. Er hat mir nochmal alles soweit zu meiner Erkrankung (Promm) erklärt. Hinterher war ich natürlich ein kleines bisschen depri. Aber diese Momente kennt Ihr bestimmt alle?. So ich hoffe irgendjemand hat mal Lust dieses Forum zu beleben.?
. Wäre schön, wenn ihr einfach mal schreibt, wie es Euch so geht. Ich selber war heute beim Neurologen. Er hat mir nochmal alles soweit zu meiner Erkrankung (Promm) erklärt. Hinterher war ich natürlich ein kleines bisschen depri. Aber diese Momente kennt Ihr bestimmt alle?. So ich hoffe irgendjemand hat mal Lust dieses Forum zu beleben.?

. Also denk ich mal, dass dies mein Kopf ist. Ich bin 37 Jahre und habe zwei hoffentlich gesunde Kinder. Wie sieht es bei Dir mit den Schmerzen aus? Also viele schreiben ja das sie Schmerzen haben und Medikamente dagegen nehmen. Das kann ich nun noch gar nicht sagen. Mit Deinem Papa das tut mir sehr leid. Hat er außer diesen schlimmen Schmerzen noch andere Beeinträchtigungen? Also ich staune ja ganz schön über Dich... Du machst Geräteturnen? Ist Dir das nicht zu anstrengend. Was für Symptome hast Du denn so. Weißt Du die Steifigkeit in den Händen hat bei mir schon vor ca. 15 Jahren angefangen. Da habe ich aber nicht gedacht, dass eine Muskelerkrankung dahinter steckt. Aber leider haben das auch viele Ärzte nicht gewusst. Liebe Grüße Herta
?
. Aber die ist es ja wohl doch nicht. Hast Du auch private Nachrichten erhalten? Diese haben mich ganz schön runtergezogen
Kommentar