Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheitsverschlechterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Elfe, hallo alle,

    ja bei mir stolpert meine Zunge manchmal. Oft wenn ich lange nichts gesagt habe, oder früh am Morgen. Nervt ganz schön, vor allem am Telefon mit Kunden.
    Gruß
    Hexentrank
    Promm

    Kommentar


      #17
      Hallo Hexentrank
      ... da wünsche ich mich jeweils einen Knopf am Telefon, auf den ich in solchen Situationen drücken kann: "Bitte warten - ich bin gleich wieder für Sie da." Da hätt ich Zeit, meine Zunge wieder einzurenken. Spass beseite: Einerseits ist bei mir die Zungenbeweglichkeit eingeschränkt und anderseits die Kiefermuskulatur. Ich kriege den Kiefer nicht mehr auf und die Zung eist wie gelähmt. Passiert jeweils plötzlich, immer im dümmsten Moment und ist nach ein paar Sekunden wieder vorbei. Habe aber kein "Schema" rausgefunden (Tageszeit, wärme, Kälte etc.)
      Herzlichst, Erich
      ------------------------------------------------
      Gib' mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen, und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.
      Franz von Assisi

      Kommentar

      Lädt...
      X