Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor neurologischer Krankheit !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daniel1210 Beitrag anzeigen
    Gast

nein, bin der Logistik für Textilien tätig...

ok, danke... ich werde das Thema mitnehmen und mal mit meinem Neurologen und Hausarzt besprechen. Mal sehen, was die dazu meinen. Hab den Termin am Montag...
    werde dann nochmal berichten...

vielen dank euch

Grüße Daniel

Textilien werden doch mit Impränierungsmitteln und anderem Behandelt behaupte ich mal als Laie.

Und denn Termin bei einem Toxikologen meinte ich auch ernst.

Ja, warte denn Termin am Montag ab.

Kommentar

Cannabis selber verursacht solche Symptome wohl nicht.
      Aber die Pflanze reichert Schwermetalle aus dem Boden an. Wird z.B. zur Dekontamination von Schwermetall- und radioaktiv Verseuchten Böden verwendet.

Schwermetalle reichern sich im Körper nach und nach an bevor sie zu Problemen führen. Toxikologe wäre vielleicht eine Idee.

Ansonsten klingt der Verlauf für eine neuromuskuläre Erkrankung zumindest ungewöhnlich. Zu der Lieblingserkrankung ALS passt das schonmal überhaupt nicht.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
        Cannabis selber verursacht solche Symptome wohl nicht.
        Aber die Pflanze reichert Schwermetalle aus dem Boden an. Wird z.B. zur Dekontamination von Schwermetall- und radioaktiv Verseuchten Böden verwendet.

Schwermetalle reichern sich im Körper nach und nach an bevor sie zu Problemen führen. Toxikologe wäre vielleicht eine Idee.

Ansonsten klingt der Verlauf für eine neuromuskuläre Erkrankung zumindest ungewöhnlich. Zu der Lieblingserkrankung ALS passt das schonmal überhaupt nicht.
        Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Antwort.
        Werde das mit dem toxikologen auf jeden Fall ernst nehmen.

eine Frage:

wenn man jetzt mal nur meine Symptomatik der letzten 2 Monate betrachtet, sind das für dich keine neurologischen Symptome ?? Und wenn ja, warum nicht ??

würde mich auf eine Antwort sehr freuen..

danke und Grüße

Kommentar

Hallo Leute,

kurzes es Update zu mir...

Ich war beim Neurologen, einmal wurden die Bilder vom Kopf MRT ausgewertet (ohne Befund).
          dann würde ich (anscheinend) schnell mal komplett neurologisch untersucht. Reflexe, stehen, gehen, arm und Beine, Schulter, Kopf, etc.
          das ganze hat ca. 10 min gedauert.
          die Ärztin meinte danach, ich wäre neurologisch komplett gesund. Soll zum Psychologen gehen.

jetzt habe ich noch einen Termin um meine Schilddrüse mal zu checken.

meine Frage:
          reicht so eine Art der Untersuchung beim Neurologen aus, um diese Behauptung ausstellen zu können ??

vielen Dank und Grüße

Kommentar

Hey Daniel,

ich hatte einige ähnliche Symtome. Kam bei dir noch was neues raus?

Kommentar

Hallo,

ja nicht wirklich. Muss aber dazu sagen, dass ich mich seit 3 Wochen wieder besser fühle.
              War jetzt noch neulich beim Arzt um Blut abnehmen zu lassen. Schilddrüse checken.
              nächste Woche habe ich den Termin zur Auswertung.
              mal schauen was da noch raus kommt.

möchtest du mir mal deine Story erzählen ??

Grüße Daniel

Kommentar

Ich geh nochmal zum Grund zurück
                ...der Stich? Würde borreliose mal abgecheckt? Könnte sich damals auch um eine gürtelrose gehandelt haben und die verläuft gerne schubartig und der Virus steckt im Körper und macht verschiedene Symptome.

ich würde dir raten dich an ein muskelzentrum zu wenden, hier ist alles weitete nur Spekulation. Ohne weitere Ergebnisse wird es für uns alle hier schwer sein Ideen zu haben.
                oder was würde diagnostisch schon gemacht? Angst auf ALS ist der Zeit unbegründet.. ohne gezielte Infos aus Diagnostik!
                LG Silke
                LG Silke

Kommentar

Grad erst gelesen.. Nein das reicht neurologisch nicht aus..NLG und EMG wären diagnostisch noch hilfreich.
                  LG Silke

Kommentar

Lädt...
                  X