Ich habe das schon mehrfach versucht, passiert ist nichts (außer dass es sich i-wie herumgesprochen hat und ich dann in der Klinik völlig unten durch war).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MRT - Unterarm
Einklappen
X
-
Gast
Ich hab mich zu Anfang einmal über einen Arzt schriftlich beschwert, das war langfristig keine gute Idee. An den Folgen hab ich heute noch zu kämpfen.
Kommentar
-
Gast
Prinzipiell finde ich es gut wie DHKW darüber denkt, aber es sind zu Wenige die etwas verändern könnten/wollten.
Kommentar
-
Wegen deiner Idee von wegen Kloster/spirituelles Erlebe ...prinzipiell könntest du das mglw. kombinieren mit einem alternativen Heilversuch...
gibt bspw. einige Ayiverda-Kliniken in Indien, die auch ausländische Patienten nehmen. Eine Bekannte mit MS war mal dort, und fährt seitdem immer wieder hin, weil sie damit besser klarkommt als mit den MS-Medikamenten.
Kommentar
-
Bei der Ärztekammer? PZT und Sandmann?Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenIch habe das schon mehrfach versucht, passiert ist nichts (außer dass es sich i-wie herumgesprochen hat und ich dann in der Klinik völlig unten durch war).
Also Sorge habe ich da nicht, Mich mag kein Klinikleiter in den Kliniken ,... unsere Klinik ist da in 2 Lager gespaltet, die einen die dennoch helfen, und die anderen. Wenn sich der Klinikleiter direkt gegen einen Ausspricht, ist das eh schon der Wors Case. Würde mich aber echt wundern, wenn ohne dem eine bessere Behandung stattfinden würde. Eben erst hat ein OA der Schmerzambulanz sich ziemlich für mich eingesetzt, auch andere Ärzte.
Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Gast
Ich müsste mein Haus verkaufen um mir das finanzieren zu können und mich von meinen Lieben trennen und dazu hänge ich noch zu sehr hier fest. Ich bin noch nicht soweit.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenWegen deiner Idee von wegen Kloster/spirituelles Erlebe ...prinzipiell könntest du das mglw. kombinieren mit einem alternativen Heilversuch...
Kommentar
-
Gast
So wird sich auch kein niedergelassener Neurologe über die Befundung einer führenden Klinik stellen, wenn er auch innerlich anderer Meinung ist. Das hat mich sehr entäuscht.
Und das, kann/muss man hinnehmen da hat man keinerlei Wahlmöglichkeit, es sei denn man geht woanders hin.Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2019, 22:58.
Kommentar
-
Das ist dann aber ein sehr starker Zufall und nicht dir Regel. In der Regel wird die Kammer dann aktiv, wenn handfeste Vorwürfe und beweise vorliegen. Die Regel ist das jedenfalls nicht.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenEs war ja ein Chefarzt einer Klinik, über dessen „Behandlung“ ich mich bei der Kammer beschwerte...dumm nur, dass (wie ich erst im Nachhinein erfuhr) sein Vater als Senior Berater dort tätig war...
Es gibt auch OÄ und Prof, die sich gegen Klinikleiter stellen, da habe ich schon erlebt, aber da kann man erstmal jeden einzelnen Arzt in einer Klinik abklopfen. Das ist natürlich schon selten.
Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.
Kommentar
-
Gast
Guten Morgen,
wir sind Patienten und für die Kliniken Nummern, solange wir keine gesicherte Diagnose haben oder unser Krankheitsbild nicht in irgendeiner Form interessant genug ist sich näher damit zu befassen oder aus ihrer Sicht evtl. die Möglichkeit besteht die "Sache" positiv abschliesen zu können.
Dazu kommt das eine Minderheit der Patienten ihre Krankengeschichte hinterfragen und aus unterschiedlichen Beweggründen sich mit den Befundungen zufrieden geben.
Die letzte Kriese fing erst mit einem Wärmegefühl im Stirn-Nasenbereich an und wurde darauf kalt, das war vor zwei Tagen. Ich bin am Morgen darauf notfallmäßig zu einem Arzt. Dort lies man mich mit Schwindel2,5 Std. sitzen bis ich dann sagte das ich jetzt gehe weil es mir erdenschlecht ist, ich essen muss und dringend Ruhe brauche. Ich hatte zwei mal nachgefragt und jedesmal hat man mir gesagt das ich gleich dran komme. Nun kommt mir beim schneuzen immer wieder schwarzes Blut aus der Nase und ich kann nicht mehr vollständig den Kopf heben. Ich denke es ist ein Gefäß geplatzt.
Ich werde noch einen Versuch starten und einen Brief schreiben ... solange ich noch in der Lage dazu bin.
Kommentar
-
Gast

Kommentar