Weiß wer welche Öl beim Dronabinol verwendet wird? Seit ich es einsetze, da es nun die Kasse bei uns übernimmt, tgl bit 2-3x 2ttp, kommt mir vor ich hab eine leichte Unverträglichkeit entwickelt, bin ir aber nicht ganz sicher.... ob das am Öl liegen kann? Verschrieben wurde es zwar gegen Spastik, aber ich nutze es primär auch für den Hunger, gegen Übelkeit und wegen verbesserung des Magend/Darmdraktes, was ich mir durch gesteigerte Magensäureproduktion erkläre.
Wenn ich es verdampfe, Rauchen möchte ich wegen der Lunge nicht, hab ich dann das Öl zerstört? Vermutlich eher nicht? Ka bei uns gibts nur das Dronabinol im l, das Sativex gibts gar nicht und für das Drona braucht ich mehrer Gutachten, ich kann somit nur THC9 in Ölform beziehen. Einer hat geklagt für das Sativex, da es in Alkbasis ist, aber keine Chance, ev sind Kapseln besser? Aber da ist mE auch das öl drinnen...?
Wenn ich es verdampfe, Rauchen möchte ich wegen der Lunge nicht, hab ich dann das Öl zerstört? Vermutlich eher nicht? Ka bei uns gibts nur das Dronabinol im l, das Sativex gibts gar nicht und für das Drona braucht ich mehrer Gutachten, ich kann somit nur THC9 in Ölform beziehen. Einer hat geklagt für das Sativex, da es in Alkbasis ist, aber keine Chance, ev sind Kapseln besser? Aber da ist mE auch das öl drinnen...?

Kommentar