Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze nachfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze nachfrage

Hallo ich hätte in der letzten Zeit große Angst vor als Wegen muskelzucken meist in den beinen dann auch Bauch und Rücken war dann beim Neurologen der mich untersucht hat und dann gesagt hat das außer muskelzucken nichts vorhanden ist das auf Schädigung der motoneuronen hinweist das zucken ist übrigens überall nur ganz vereinzelt jz ist meine Frage ist muskelzucken das ohne sonstige Symptome oder Anzeichen für Zerstörung eines motoneurons einhergeht sicher kein als und kann Mans das so wirklich ausschließen ps bin 16jahre alt und noch nichtmal ausgewachsen

Zitat von Robiii Beitrag anzeigen
    ... ist muskelzucken das ohne sonstige Symptome oder Anzeichen für Zerstörung eines motoneurons einhergeht sicher kein als und kann Mans das so wirklich ausschließen ps bin 16jahre alt und noch nichtmal ausgewachsen
    Davon kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen. Das könnte vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen (Wachstum, hormonelle Entwicklung)
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Habe heute und allgemein beim Sport mich ganz normal verbessert und Kraft aufgebaut nur fällt mir auf das es gerade eben als ich das Handy gehalten habe ganz stark im Handrücken gezuckt genau an der Stelle wo der Muskel ist der beim halten des Handys beansprucht wird das obere spricht doch deutlich gegen als oder und das mit dem Handy und dem Zucken auf dem Handrücken ist das schlimm

Kommentar

Kein Kommentar.
        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Oke das werte ich dann mal als alles völlig normal

Kommentar

Lädt...
          X