Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muskelzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muskelzucken

    Hi ich habe jz seit 5woche immer mal wieder hier und da muskelzucken die ich zwar spüre aber mich nicht weiters einschränken nur das Zucken im Handrücken wobei sich auch der Zeigefinger bewegt was häufig kommt wenn ich etwas halt wie zb Handy oder sowas
    war deswegen auch beim Neurologen der hat sonst nichts auffälliges gefunden nur mein ck Wert war 271 das sei jedoch für mich als Leistungssportler normal eine Schwäche oder Ausdauer Verlust ist mir bisher noch nicht aufgefallen fühle mich beim Sport ganz normal und voller Kraft.
    weis jemand woran das liegen könnte weil eine neurologische Ursache kann ich ja durch fehlende muskelschwäche und die Untersuchungen vom Arzt ausschließen danke im Voraus für eure hilfe
    das Zucken um Handrücken mit Bewegung im Handrücken kam übrigens erst nach dem Besuch beim Neurologen
    Zuletzt geändert von Robiii; 01.12.2019, 18:03.
Lädt...
X