Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem trockene Haut bei AD und anderem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Extrem trockene Haut bei AD und anderem

Wer hat Infos? Man kann sich eincremen, meiner Recherche ist Wollwachs gut und Hirschtalg. Vitamin E, A, C, und E ist wichtig, Biotin, Silizium, Omega 3, beta LA (Omega 6 Säure), Kreatin, eventuell Schwefel? Aminosäuren (BCAAS?) und Fette geenrell.

Vergesse ich was? Durch DHT lässt sich die Talgproduktion anregen.,
    Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Zitat von DHKW Beitrag anzeigen
    Vergesse ich was? Durch DHT lässt sich die Talgproduktion anregen.,

Ein hoher Urea-Anteil (10% und drüber) wäre sicher super. Harnstoff beseitigt effizient schrundige und rissige Haut.
    Zuletzt geändert von Kristallklar; 02.01.2020, 03:57.

Kommentar

Zitat von Kristallklar Beitrag anzeigen

Ein hoher Urea-Anteil (10% und drüber) wäre sicher super. Harnstoff beseitigt effizient schrundige und rissige Haut.
      Ja stimmt bei der Salbe. Bei gelben Stuhl kann man btw erhöhten galleverlust haben, hier hilft es mE Cholesterin zuzuführen und ggf Galle pur. Das werde ich testen. Cholesterin pur ist halt mit Blutkontrolle zu kontrollieren...
      Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Kommentar

Lädt...
      X