Hier kann jeder posten was er weiß. Ich habe gerade wenig Zeit, aber 2 Dinge sind mir aufgefallen: 1 in jeder Pflegecreme sollte unbedingt Cholesterin enthalten sein! Gibt keinen Stoff der meinen Test nach so gut pflegt wie Cholesterin, oder eben Lanonil (was aber eine dickere Creme wird). 2 Wesentlich besser wie die künstlichen Erdölprodukte oder diverse Pflanzenöle ist Hirschtalg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hautpflege bei vaskulären Problemen
Einklappen
X
-
Hier ist irgendwie wenig los, hat sich keiner näher mit dem Thema befasst? Ich konnte mittlerweile feststellen, dass Cholesterin hoch dosiert wirklich erheblich meine Haut verbessert, die Crems im Handel haben meist zu wenig, für eine wirklich ordentliche Wirkung benötigt es 500mg Cholesterin bei ca 10g Neutralöl. Cholesterin soll auch bei Neurophatien helfen, hier insb bei SFN. Zudem ist Zink an Glycin gebunden ebenfalls sehr vorteilhaft bei Wundstörungen und wohl auch bei SFN. (Erfahrungsberichte, suchte nicht explizit nach Studien)Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Kommentar