Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Bei meinem jetzigen Zustand ist es für mich unerklärlich das die Tests alle unauffällig sind.....
BEi welchem Zustand?
Du hast doch keine Einschränkungen.
Die Beschwerden, die du hast, lassen sich mit dem festgestellten Kompressionssyndrom erklären.
Und wenn du tatsächlich eine Blasenentleerungsstörung haben solltest, dann solltest du mal lieber das weiter abklären, auch wenn das nichts mit ALS zu tun hat.
BEi welchem Zustand?
Du hast doch keine Einschränkungen.
Die Beschwerden, die du hast, lassen sich mit dem festgestellten Kompressionssyndrom erklären.
Und wenn du tatsächlich eine Blasenentleerungsstörung haben solltest, dann solltest du mal lieber das weiter abklären, auch wenn das nichts mit ALS zu tun hat.
Ich habe eine zunehmende schwäche in den Beinen und den Armen. Besonders aber in den Händen.Da habe ich angst das dort bald die erste Lähmung eintritt. Außerdem werden meine unterarme immer dünner. Wäre nur die Hand betroffen könnte ich ja an das Kompressionssyndrom glauben aber es ist ja noch mehr betroffen. Das schlucken fühlt sich auch sehr komisch an. Verschluckt habe ich mich da jedoch noch nie. Meine Zunge sieht auch nicht normal aus. Außerdem schlafen mir nachts immer finger oder die Hand ein
Deine Beschwerden sind doch alle nur gefühlt. Du hast keine objektiven Einschränkungen.
Das, was du machst, ist absurd.
WENN, dann könnte man eher Richtung Neuropathie (auch in Kombi mit der Blasenentleerungsstörung) nochmal schauen (F-Wellen-Messung, NLG im Verlauf), aber GANZ SICHER NICHT in Richtung ALS.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
p.s.: irrationale Angst muss man sich leisten können. Denk da mal drüber nach....
Deine Beschwerden sind doch alle nur gefühlt. Du hast keine objektiven Einschränkungen.
Das, was du machst, ist absurd.
WENN, dann könnte man eher Richtung Neuropathie (auch in Kombi mit der Blasenentleerungsstörung) nochmal schauen (F-Wellen-Messung, NLG im Verlauf), aber GANZ SICHER NICHT in Richtung ALS.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
p.s.: irrationale Angst muss man sich leisten können. Denk da mal drüber nach....
Stimmt. Ich habe noch keine bestätigte klinische schwäche. Jedoch merke ich ja wie sich mein Körper verändert. Früher war ich oft im Sport. Jetzt ist mir selbst der weg zum einkaufen zu weit. An arbeiten ist gar nicht mehr zu denken. Mein Körper hat sich die letzten Monate massiv verändert. Es fing alles an den Händen an...
hat man bei einer neuropathie auch schlechte LDH und ATP Werte ?
Stimmt. Ich habe noch keine bestätigte klinische schwäche. Jedoch merke ich ja wie sich mein Körper verändert. Früher war ich oft im Sport. Jetzt ist mir selbst der weg zum einkaufen zu weit. An arbeiten ist gar nicht mehr zu denken. Mein Körper hat sich die letzten Monate massiv verändert. Es fing alles an den Händen an...
hat man bei einer neuropathie auch schlechte LDH und ATP Werte ?
Ja da hat man all das , was du haben möchtest ... auch ldl und atp
Siehst du , das gleiche Problem haben wir bei dir , zu Anfang wussten wir nicht ob du tatsächlich Probleme hast ,aber mittlerweile wissen wir - dass dir die Psyche extrem was vorgaukelt, egal wieviele Threads du noch aufmachen wirst , egal wieviele Symptome du findest, keiner wird dir nur im geringsten irgendeine Plausiblere Antworten geben können außer psychisch .
Aber was rede ich da , morgen kommt der nächste Thread der wahrscheinlich schon in den startlöchern steht wo du weitere Symptome deines Körpers deutest die dir schlichtweg dein Leben zur Qual machen .
Wie sah es eigentlich in deiner Kindheit aus ? Bist du behütet aufgewachsen ? Hast du desöfteren schon solche Erlebnisse gehabt in der Vergangenheit, dass du Aufmerksamkeit förmlich suchen musstest ?
Siehst du , das gleiche Problem haben wir bei dir , zu Anfang wussten wir nicht ob du tatsächlich Probleme hast aber mittlerweile wissen wir das dir die Psyche extrem was vorgaukelt .
Und was haben dann die extrem niedrigen ATP Werte und LDH Werte zu bedeuten?
Ich würde mir ja wünschen das es an der Psyche liegt aber ich weiß das es nicht so ist. Der Verlauf passr nicht. Auch das mir jeden Nacht die Finger einschlafen...und das meine unterarme immer dünner werden und der LDH 5 Wert bestätigt das ja auch. Erhöhte GPT und GoT Werte habe ich auch. Woher sollen die sonst kommen wenn nicht vom Muskelzerfall...
Es wäre möglich, dass eine Erkrankung der Leber zu einem Schwächegefühl führt.
Im Sinne von Schlappheit, also mehr einer gefühlten Schwäche als einem echten Kraftverlust.
Leberschäden führen auch zu Sensibilitätsstörungen.
Okay vielen dank für die Info. Aber ich Frage mich eher warum die Werte hoch sind. Am Anfang waren sie das noch nicht. Also beim ersten klinikaufenthalt
Kommentar