Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige Werte!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen

Ich hab da schon auch ein sehr gutes Gefühl, das dir deine Heilpraktikerin Helfen wird, beim, dein Geld Los zu werden
    Hey was sollte ich denn deiner Meinung nach tun ? Got und GPT sind erhöht

Kommentar

Zitat von Moritz Beitrag anzeigen

Hey was sollte ich denn deiner Meinung nach tun ? Got und GPT sind erhöht
      Dann schau doch mal Bitte ob der Wert MCV auch mit erhöht ist ?

Nimmst du Medikamente oder hast du welche genommen, wenn ja welche z.B. Antibiotika's ?

Wie weit sind die denn erhöht über dem Referenzwert ??

Kommentar

MCV ist nicht erhöht. GOT Grenzwert liegt bei 50 und mein wert bei 90. GPT Grenzwert liegt bei 50 und mein Wert liegt bei 56. Ich habe Kurzzeitig Antibiotika genommen, allerdings nicht zu der Zeit wo mir Blut abgenommen wurde

Kommentar

Und weißt du denn noch den Namen des Antibiotika, für was, weswegen hast du es denn verordnet bekommen ??

Kommentar

Ich habe Penicilin genommen da der Verdacht einer Borreliose im Raum stand. Hat auch gefühlt ein wenig geholfen. Danach ging es mir jedoch wieder schlechter

Kommentar

Was heißt der Verdacht ? Waren die Werte auffällig ?

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
                Was heißt der Verdacht ? Waren die Werte auffällig ?
                Ein IGG Wert war auffällig. Der Arzt hat mir vorsorglich Antibiotika verschreiben

Kommentar

Poste mal bitte die Werte hier rein ....

Kommentar

Moritz, mache mal bitte nicht so viele neue Threads auf, einer reicht. Dadurch kriegst du auch nicht schneller eine Antwort.

Kommentar

• Ich habe jetzt nochmal einige genetische Untersuchungen hinter mir und da wurde eine SOD 2 Störung gefunden und eine entgiftungsstörung aber soweit ich weiß haben Recht viele Menschen das. Leider habe ich auch immer wieder ein paar Probleme mit den augen

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                        Die "Mitochondriopathie", die hier gemeint ist, ist keine genet. bedingte Mitochondripathie, sondern eine gewisse mitochondriale Funktionsstörung, wie sie bei ganz vielen Zuständen (transient oder permanent) beobachtet werden kann.
                        Was macht dich da so sicher Pelztier?

Kommentar

Lädt...
                        X