Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnprobleme und Muskuläre Symptome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zahnprobleme und Muskuläre Symptome

Hey, ich habe jetzt schon oft gelesen das an jedem Toten oder kranken Zahn auch ein kranker Mensch hängt. Mir ist kurz bevor die ersten Symptome auftraten ein Zahn abgestorben.Außerdem ist die Immunreaktion auf Mercaptan und Tioether bei mir deutlich erhöht.
    Hat noch jemand von euch Probleme mit den Zähnen? (Wurzelbehandlung, Amalgam...)

Meint ihr es könnte da einen Zusammenhang geben?

Liebe Grüße Moritz

Zitat von EStella
    Du hast geschrieben ...

--->

Vielen Dank für eure Meinungen und Infos. Ich bin bezüglich Heilpraktikern auch sehr skeptisch jedoch habe ich lange nach dem geeigneten gesucht und ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich bin sehr froh das endlich etwas gefunden wurde da die Symptome zu den Ergebnissen relativ gut passen.
    Ich hoffe sehr das die Therapie hilft und es mir bald wieder besser geht. Die Höhe der Mercaptan/Tioether haben mich wirklich etwas erschreckt.

meint ihr es ist sinnvoll den wurzelbehandelten Zahn ziehen zu lassen oder sollte ich erstmal die Therapie abwarten ? Bin mir da noch unschlüssig

Vielen Dank!!

Das kannst nur du entscheiden. Wenn du nicht an die Befundung bzw. Therapie deiner HP glaubst, macht es wenig Sinn diese anzufangen.
    Ja es ist echt eine schwierige Situation da es mir immer schlechter geht. Man weiß halt nie genau ob die HP nur Geld verdienen will oder ob es wirklich hilft

Kommentar

Zitat von EStella
      Sorry Moritz, wenn du die Befunde anzweifelst, warum suchst du dir eben mit diesen Befunden hier Hilfe? Wenn du der Meinung bist ALS könnte von einem toten Zahn ausgelöst werden, lass ihn dir so schnell als möglich entfernen, oder wie denkst du, könntest du das Problem sonst lösen ...
      Ja ich werde mir den Zahn ziehen lassen. Dann ist ein störfaktor schonmal beseitigt

Kommentar

Lädt...
      X