Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo! :)- Ratschläge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo! :)- Ratschläge?

Hallo,

ich möchte euch nicht mit meinen Problemen belästigen, aber vielleicht hat jemand noch einen Rat für mich was mit mir los ist..

Alles hat begonnen am 20. März mit einer anscheinenden Panikattacke (lt. Ärzte) - Ich hatte ein Stechen im Hinterkopf und bekam keine Luft mehr und bin Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert worden. Es wurde jedoch nichts festgestellt und ich wurde ohne Befund nach Hause geschickt. Seit dem her verschlechtert sich mein Zustand gefühlt von Tag zu Tag. Es hat begonnen mit einer Taubheit im Hals und einem
    ständigen Schwindel. Meine Blutwerte wurden vom Hausarzt sowie vom Krankenhaus überprüft und waren immer vollkommen in Ordnung.

Mittlerweile war ich schon beim HNO-Arzt, der eine verätzte Speiseröhre festgestellt und mir Pantoprazol verschrieben hat. Mein Aufstoßen ist jedoch nach wie vor ein permanenter Begleiter seit dem 20 März. Mir wurde lediglich gesagt, wenn es nicht bis Juli weg geht, dann muss ich eine Magenspiegelung machen. Danach war ich auch noch belm
    Neurologen. Er hat nur die Reflexe getestet und ein EEG gemacht und beides war auch in Ordnung. Er hat mir zusätzlich noch eine Überweisung für ein Schädel MRT gegeben, aufgrund meines Schwindel.

Irgendwie sind meine Arme und Beine total kraftlos, als ob da jemand die ganze Kraft rausgesaugt hat.. Ich kann das gar nichts erklären. Als ob die Körperteile nicht zu mir gehören. Diese Missempfindung ist von der einen auf die andere Sekunde weg und genauso schnell wieder da. Mittlerweile habe ich auch diese Kraftlosigkeit im Halsbereich.. ergänzt um Schmerzen im rechten Arm. Dazu muss ich sagen, dass ich eine angeborene Spaßtik habe (Achillessehnenverkürzung) sowie im Kindesalter eine Hirnhautentzündung durch einen Zeckenbiss, aufgrund der ist für ein halbes Jahr rechtsseitig „gelähmt“ war. Also kurz und knapp gesagt - meine rechte Körperhälfte ist grundsätzlich schwächer als die Linke.

Diese Kraftlosigkeit bzw. Missempfindung und der Schwindel machen mir ziemlich Angst, da nun auch Muskelzucken an verschiedenen Körperteilen beginnen... und mein Herz anfängt zu rasen, sobald ich mich hinstelle..

Bei mir wurde jedoch auch ein massiver Folsäuremangel erkannt. Hierfür muss ich nun seit letzter Woche Zusatzpräparate einnehmen. Aber so ein Mangel kann doch nicht diese ganzen Symptome auslösen? Ich bin absolut verzweifelt, zu mal ich eigentlich überhaupt nicht ängstlich bin und immer gedacht habe „Sowas passiert dir sowie nicht“..

Symptome:
    Taubheit im Hals (nur rechts)
    Kopfschmerzen sowie Schwindel
    Herzrasen (Puls ist bei 120-130 im stehen, im sitzen bei 80-90)
    Zunehmende Schwäche in Armen und Beinen (Nicht wirklich schmerzen oder kribbeln, nur bei Überbelastung und morgens nach dem Aufwachen.)

Achso, ja ich bin übrigens erst zarte 24 und habe so einige Horrorgeschichten nun gelesen, welche mich noch mehr verunsichern. Ich sag es ganz ehrlich: Ich habe Angst morgens aufzuwachen und meinen Körper nicht mehr bewegen zu können.

Ich weiß, dass hier alle euer Paket zu tragen habt und meine Probleme dagegen vielleicht klein sind... Jedoch hat hier vielleicht jemand noch einen Tipp woran es liegen kann.. In der Vergangenheit war ich nämlich nie beim Arzt und seit diesem Jahr bin ich Stammgast.. Achso vielleicht noch ergänzend: Ich hatte vor dem allen öfters Nachts (nie am Tag) brennende Muskelkrämpfe in den Armen, die jedoch nach Strecken weggegangen sind..

Danke vorab!

LG Dennis

Habe ich tatsächlich schon getan. Ich warte einfach mal mein MRT ab..

Kommentar

Lädt...
    X