Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Baclofen und Alphawellen im Gehirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baclofen und Alphawellen im Gehirn

    Morgen zusammen gestern hab ich mir nun die Überweisung zum Neuro bestellt und werde anrufen bzgl Termin.
    Gestern hat es mich ein paar mal, und das eigentlich sehr oft erwischt das: Zuerst die Müdigkeit kam, eher das komische Gefühl der Dösigkeit im Kopf. Augen offenhalten war in einer Art anstrengend sodass ich sie schloss. Ein paar Sekunden später (ich schlief nicht, hörte das Radio noch) und plötzlich wieder die Atonie, mehrmals... wenn ich die Augen dabei jedoch offen habe merke ich im Bruchteil einer Sekunde Sehverlust... meine Frage, die ich auch dem neuro stellen werde... kann das sein das der Alpharhytmus durch den Augenschluss blockiert und deswegen auch die Anfälle ausgelöst werden?
    unter der Einnahme des Baclofen?
Lädt...
X