Das Projekt möchte ich erstmal nicht im Detail vorstellen, ich hatte es mir überlegt, aber vorerst dagegen entschieden. Vielmehr würde ich hier gerne die ein oder andere technische Frage stellen, ev kann mir ad hoc wer weiterhelfen, da ich zeitlich die Sensoren selbst Code/ recherchieren muss und auch bzgl den Algos gerade sehr viel lese. Gerade in manchen Dingen wie zB EKG fehlt mir auch das Basic Wissen und ich müsste mich erst einarbeiten, darum möchte ich gleich mal fragen: Wie klein kann ich die EKG Elektroden hinbekommen? Mir sind folgende noch zu groß: https://www.medicalexpo.de/prod/neot...95-900569.html
Hier gehts es um die Auswertung an einem esp32 der die Daten dann per Wlan an ein Cloud schickt, das klappt bereits bei Temperatur und Puls und bald auch O2, damit er 24/7 die Daten aufzeichnet (da codet mir zum Glück ein Kumpel, mit einer App dazu), das EMG sollte auch bald gehen, nur würde ich für das EMG und dann auch EKG gerne die kleinsten Elektroden nutzen. Meine These ist, wenn man diese fest verklebt, dann könnte man die selben Ohm hinbekommen, ohne die große Fläche zu benötigen. Hat da wer Infos?
Hier gehts es um die Auswertung an einem esp32 der die Daten dann per Wlan an ein Cloud schickt, das klappt bereits bei Temperatur und Puls und bald auch O2, damit er 24/7 die Daten aufzeichnet (da codet mir zum Glück ein Kumpel, mit einer App dazu), das EMG sollte auch bald gehen, nur würde ich für das EMG und dann auch EKG gerne die kleinsten Elektroden nutzen. Meine These ist, wenn man diese fest verklebt, dann könnte man die selben Ohm hinbekommen, ohne die große Fläche zu benötigen. Hat da wer Infos?

Kommentar