Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausreichende Diagnose ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausreichende Diagnose ?

Ausreichende Diagnose ?

Hallo Forum,

vllt ist der Thread unnötig und einfach Zeitverschwendung. Ich will ihn aber trotzdem verfassen .

Ich bin 21 Jahre alt . Ich habe leider gottes wie viele andere den Fehler gemacht und nach meinen Faszikulationen gegoogelt .

Ich war in 2 Krankenhäusern ( wegen Kopfschmerzen ) . Beide machten Blutwerte die unauffällig waren . MRT Kopf war auch i.O .

Heute war ich beim Neurologen ..

Dieser meinte : Sie sind jung , Sie sind gesund . Ich habe aus ihrem Bericht entnehmen können das sie Angst haben . Diese brauchen sie nicht zu haben .. er führte paar Tests durch . Reflexe .. fuhr mit so einem spitzen Hammer über den Körper .. Finger vor den Augen etc .
    alles unauffällig.

Ein EMG oder so machte er nicht .

Kann ich damit mit dem Thema einfach abschließen und diese ganze Thematin Faszikulationen und ALS aus meinem Leben verbannen ?

Ich hab keine Spastiken( lasse nichts fallen , stolpere nicht) . Der Arzt begutachtete meinen Körper -> Keine atrophien . Selten einzelne Faszikulationen. Am meisten abends wenn ich dran denke im Bett ..
    keine Schluckbeschwerden ; keine Zungenfaszikulation.

Eure Meinung ?

Danke für Aufbauende Worte .

Es war eine harte Wochen für mich ..

Wieso schreibst du hier im Forum mit zwei Accounts? Find ich sehr frech allen gegenüber, die dir hier Hilfestellungen geben

Kommentar

Lädt...
    X