Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand Helfen Angst vor ALS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann jemand Helfen Angst vor ALS

ch war im August jetzt nochmal bei meinem zweiten Termin. Da wurde nochmal ein EMG gemacht und die Zunge angeschaut beides unauffällig.
    Meine Zuckungen sind allerdings immer noch da.
    Habe es an den Waden leicht und sonst immer mal hier mal da. Heute zuckt es am Bauch. Vor 3 Tagen hat mein Bizeps gezuckt, hat aber auch nach ein paar Stunden wieder aufgehört. Die Zuckungen die immer mal hier mal da auftreten sind stärker als die Zuckungen an den Waden. Hatte es auch schon am Augenlid ect.
    Nur mal eine Frage.. bei einer ALS ist es ja eher untypisch das der Muskel mal 2-3 Stunden zuckt und dann über Wochen wieder gar nicht zuckt. Also da fängt doch nicht der Muskel an 3 Stunden anzustreben um dann damit aufzuhören. Das spricht doch deutlich gegen eine ALS oder hab ich da einen kleinen Denkfehler. Schwächen habe ich immer noch nicht feststellen können.
    Und mein Zucken besteht seit 4 Monaten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch noch!

Chris

Hast du in der letzten Zeit ein Mrt gehabt. Wieviel Alkohol trinkt du täglich. Hast du rückenschmerzen. und welche Medikamente nimmt du

Kommentar

Nein in letzter Zeit nicht, also vor einem Jahr.
      nein ich trinke kein Alkohol, gelegentlich Rückenschmerzen. Habe mal L-Thyroxin genommen und so vitamintabletten aber derzeit keine.

Kommentar

wurde kontrastmittel im mrt gegeben

Kommentar

Lädt...
        X